Frage von Depressiva, 113

Meine Familie hasst mich einfachso?

Meine Familie hasst mich. Mein Bruder schlägt mich und meine Eltern sagen ich bin selbst schuld obwohl ich nichts getan habe. Meine Mutter hält nicht zu mir genauso wie mein Vater ich habe ihnen schon oft erzählt das es mich belastet aber sie sagen die lieben mich.Ich kann nicht mehr.Wenn sie Stress haben dann schütten sie ihn zu mir Sie schubsen mich alle herum und zu meinen Großeltern kann ich nicht gehen sie lieben meine Cousins viel mehr und das weiß ich weil sie über uns erzählt hat das wir umgezogen sind obwohl alle bekannten die uns kannten das genaue Gegenteil sagten.Sie hassen mich einfach alle vorallem meine Mutter sie ist so gemein zu mir immer wenn mein Vater vor ihr steht dann ist sie noch gemeiner.Wenn mein bruder Hunger hat wird für ihn gekocht aber wenn ich es habe werde ich in die Küche geschickt und mir wird ein Kochlöffel in die Hand gesteckt. Ich halte es nicht mehr aus. Soll ich weg laufen?Was soll ich machen.

Antwort
von 0r7583e, 52

Hast du es schon mal mit einem längerem Gespräch zwischen dir und deinen Eltern versucht?

Kommentar von Depressiva ,

Ja sehr oft.

Kommentar von 0r7583e ,

Könntest mal das Jugendamt drauf aufmerksam machen. Denen würde es sicher nicht gefallen wenn das eine Kind mehr beachtet wird als das Andere. Und das könnte vielleicht einiges bewirken.

Antwort
von Rocker73, 54

Schalte das Jugendamt ein! So wie du es beschreibst kann es nicht weitergehen und Gespräche scheinen nichts zu nützen! Und wenn dein Bruder nicht aufhört würde ich zur Polizei gehen und Anzeige gegen ihn erstatten! Alles Gute!

Gruß Niklas

Antwort
von fraukaktus, 28

Wie alt bist du ? Und wie alt dein Bruder ? Gibt immer Phasen wo man sich missverstanden fühlt . Besonders in der Pubertät....

Kommentar von Depressiva ,

Ich werde 15 und mein Bruder 14

Kommentar von fraukaktus ,

Wende dich an einen Vertrauenslehrer/ Schulsozialarbeiter  oder an das Jugendamt. Die können deinen Eltern ggf eine Erziehungshilfe stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community