Frage von Nanaaa9444, 80

meine familie beleidigt mich dass ich dick bin und abnehmen sollte?

Antwort
von xIHonestIx, 52

Naja ohne richtigen Angaben kann man das jetzt nicht beurteilen, aber Hauptsache ist doch: du bist mit deinem Körper und deinem Gewicht zufrieden und fühlst dich wohl.

Antwort
von erklaerbaer95, 17

Sag doch, dass ihr dann alle zu Hause ja darauf achten könnt, dass ihr gesund esst und kocht ;). Dann dürften sie ganz schnell ruhig sein.

Antwort
von blvcck, 28

Du bist 1.71cm und wiegst 66kg? Ich bin 1 cm größer und wäre unglaublich glücklich, wenn ich dein Gewicht hätte, also lass dir nichts einreden.

Antwort
von PinguinPingi007, 53

Lass es dir egal sein. Die werden ihren Spaß haben und irgendwann aufhören.

Antwort
von Kimmay, 49

Das ist blöd. Aber wo ist da jetzt die Frage?

Antwort
von Marcel9619, 48

Wie alt,groß und schwer bist du denn?

Kommentar von Nanaaa9444 ,

19 jahre 1,71 66 kg

Kommentar von Marcel9619 ,

Du bist keines falls Übergewichtig! Und abgemagert ist auch nicht schön bleib einfach so wie du bist. (finde ich)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community