Frage von Lolaa1998, 65

Meine Familie akzeptiert mein Freund nicht weil er klein ist ?

Was kann ich tun ? Meine Familie möchte mein Freund nicht akzeptieren weil er etwas kleiner ist als ich, mich hat es nie gestörrt ! Ich habe versucht mit meiner Familie zu reden keiner will ihn haben .. Was kann ich tun ?? Abhauen ?

Antwort
von DerOnkelJ, 39

Wie bitte? Nur weil der Kerl körperlich kleiner ist als du haben die so ein Problem mit dem?

Ich kenne mehrere Frauen die einen kleineren Partner haben. Es kann ja nicht jeder Mann einsneunzig lang sein. Und man kann einer hochgewachsenen Frau doch nicht vorschreiben dass sie nur zweimeter-Männer lieben darf!

Zieh dein Ding durch und zeig deinen Eltern dass es dir ernst ist mit deinem Freund!
Abhauen ist die denkbar schlechteste Art. Ich würde den Eltern ganz klar sagen "Leute, das ist MEIN Freund. Wenn ihr ein Problem hat mit seiner Körpergröße, dann ist das EUER Problem, und nicht meines. Und wenn das das einzigste Problem ist das ihr habt, dann seid doch glücklich dass er nicht größer ist aber dafür Drogendealer und katholischer Priester! ICH habe KEIN Problem mit seiner Größe!"

Kommentar von Lolaa1998 ,

Ich habe alles versucht sobal ich über ihn rede machen die sich über ihn lustig und provozieren mich sehr stark weder darf ich mit ihm tel weder schrieben ich musste ihn überal blocken und kein Kontakt was kann ich jetzt tun ? 

Antwort
von christian578, 45

Dass ist ja dass schlimmste was passieren kann das wichtigste ist das ihr beide zusammenhalten und deinen Eltern klar macht das ihr euch liebt

Kommentar von linksgewinde ,

Das schlimmste was passieren kann ist, wenn du vor einem Mc Donald niedergeschossen wirst.

Antwort
von babba1985, 35

quatsch doch nicht. schau halt mal genauer hin. keine familie lehnt jemanden ab, wiel dieser zu klein ist. mach die augen auf und schau hin. es wird gründe geben. es sei denn du hast so eine asi-rtl-16uhr familie. in diesme falle nimm die beine in die hand un renn los

Kommentar von Lolaa1998 ,

Muslimin bin ich und meine Mutter will das ich ein Mann habe der so gesagt mich beschützt, habe eine strenge Familie + 2 ältere Brüder -.-

Kommentar von babba1985 ,

trifft sich gut, ich bin auch moslem. dann sieht das natürlich etwas anders aus, wen man den hintergrund betrachtet. araberin/ türkin ?

Antwort
von beangato, 33

Nicht abhauen.

Die Hauptsache ist doch, dass IHR Euch versteht. Lass die Familie aussen vor.

Kommentar von Lolaa1998 ,

Ich darf mit ihm kein Kontakt mehr haben Handy wird sonst abgezogen und darf garnicht mehr raus und ja ihn gesehen habe ich seid fast 1 monat nicht mehr ...

Kommentar von beangato ,

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

Kommentar von Lolaa1998 ,

Ich bin 18 arbeite -.-

Kommentar von beangato ,

Ach so. Dann such Dir eine eigene Wohnung.

Antwort
von linksgewinde, 34

Ich glaube jetzt nicht, dass die Größe der Grund ist. Da muss noch was Anderes sein...

Kommentar von Lolaa1998 ,

Ist aber so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten