Frage von MultiVitamin36, 50

Meine Fahrschule will ein Brief haben damit ich zum Theoretischenfahrprüfung. war das bei euch auch so?

Alle Theoriestunden beendet. Hab ihn gestern gesagt und er meinte ich brauche einen Zettel vom Bürgeramt?

Wohne in Berlin.

War das bei euch auch so?

Antwort
von fuji415, 16

Die Theorie stunden können erst beendet sein wen man den Schein hat vorher nie den mit den paar Stündchen lernt man fast gar nichts und fällt man auch immer wieder durch weil kein Wissen vorhanden ist die Pflichtstunden ableisten bringt nichts das ist viel zu wenig da kann  man genau so gut nach der Grundschule das ABI machen das geht genau so in die Hose  .

Absoluter Blödsinn nach den Pflichtstunden aufzuhören in den Unterricht zu gehen  das sollte ganz schnell wieder abgeschafft werden und so lange den unterricht besuchen bis man ganz bestanden hat .

Kommentar von RasThavas ,

Hatr dieses Geschwätz auch nur das allergeringste mit der Frage zu tun? Hasst du die überhaupt gelesen oder verstanden? Nein, nicht so wirklich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community