Meine fahrschule hat kein fahrschul cood , kann ich mir dan einfach aus dem Internet ein cood herausuchen und würde das dan was aus machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre natürlich sehr schön, wenn du sagen könntest was das für ein Code sein soll und wofür du den brauchst. Bei mir ist das so, dass wir unser Lehrmaterial bekommen haben, wo ein QR-CODE zum scannen drauf war, um die App dazu zu installieren. Für die App brauchte ich einen Fahrschulcode, der mit in dem Lehrmaterial war. Wenn das bei dir nicht der Fall ist oder du kein Lernmaterial hast, frage mal deinen Fahrlehrer. Die App die ich installiert habe heißt: FahrenLernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der cood steht in der fahrschule mit der man die Alp 360° Online aktivieren  kann 

Das nennt man fahrschull cood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein cood?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermick74
28.08.2016, 10:56

Ich glaube er spricht von einem Zugang. Also einem Fahrschul-Code !

2