Hallo, habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade an meiner Praktikumsmappe dran. Jetzt wollte ich mal fragen was ich bei "Deine Fähigkeiten" hin schreiben kann ? Also ich arbeite dann da im Büro also sozusagen in der Verwaltung. Jetzt wollte ich wissen was ich da hin schreiben kann was dazu passt ? Also z.B. Ich kann gut mit dem PC umgehen. Sowas halt. Fällt euch noch was ein ?

in der Verwaltung hast Du doch auch mit Puplikum zu tun oder nicht? Also zählt auch der Umgang mit Menschen, Telefonieren usw.
Ich glaube es sind deine Soft-Skills gemeint. Ob du kontaktfreudig bist, flexibel, teamfähig...so etwas. Natürlich solltest du wirklich nur das hinschreiben was auf dich zutrifft ;)

Du könntest schreiben: teamfähig, organisiert, schnell aufnahmefähig für neue Aufgaben, kannst gut mit stressigen Situationen umgehen (Kunde ruft an, Du mußt aber noch dringend etwas fertig bearbeiten...)
Ansonsten gib mal unter google "Lebenslauf" bzw. "Anschreiben" ein. Da werden Muster gezeigt, mit ganz vielen Vorschlägen, wie man/frau sich ins rechte Bild rückt.
Könntest ja schreiben, dass du gute Ausdauer hast, an Sachen lange dran bleiben kannst, dass du genau bist, oder eine schnelle Auffassungsgabe hast, dass du dich gut in ein Team integrieren kannst, aber ebenso gut alleine Aufgaben erledigen kannst, dass du pünktlich bist, gute Umgangsformen hast, dass du dich auch in lauter oder hektischer Umgebung noch gut konzentrieren kannst, dass du auch in der Lage bist, mehrere Aufgaben nebeneinander zu erledigen (in einem Büro mit Kundenkontakten, mehreren Kollegen und Telefonen sehr wichtig).
das sind ja meine Presönlichen Eigenschaften.