Meine F-Tasten funktionieren nicht wie gewollt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir am Laptop muss ich Fn drücken und dann die dazugehörige F - Taste. Shift und F - Taste habe ich noch nie gehabt.

Fn - Funktionstaste im Zusammenhang mit F 1 bis F12

Shift Taste -  Großschreibung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Warzenpickel,

schau mal HIER (http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Betriebssysteme-und-Software/Funktionstasten-funktionieren-nicht/td-p/255022) rein, da hat jemand auch das Problem...

Ist evtl. nicht "Dein HP-Modell", aber den Tipp mit der Hotkey-Software würde ich auf jeden Fall mal testen!?  :-)

Bzw. die Treiber für die F-Tasten mal erneuern...

Findest HIER (http://h20566.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=6431940&swLangOid=18&swEnvOid=4158) die Treiber für Win 8.1...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung