Meine F-Tasten funktionieren nicht

2 Antworten

Du musst irgendwo auf deiner Tastatur eine Sondertaste haben, wenn du da draufdrückst, müsste es zwischen den f-tasten und den sondertasten umstellen. Ansonsten kannst du es wahrscheinlch auch in irgendwelchen einstellungen von deinem laptop lösen, aber mal wieder die klassiche meldung: ohne infos welchen laptop du benutzt, kann man dir da nicht viel weiterhelfen

habs im bios umgestellt

du siest ja abcd und so weiter und das ist ja dafür das du siest was was ist und darunter sind die knöpfe manchmal geht das ein bischen nach oben du musst versuchen das nach unten zu drücken ansonsten musst du ihn reparieren lassen