Frage von Unknownx33, 45

Meine extreme Eifersucht was kann ich machen, wer kann mir sagen was an seinem verhalten komisch ist?

Hallo..

Ich habe einen Freund den ich wirklich über alles liebe und ihn nie nie niemals verlieren möchte.

Mein Problem ist ich bin mega aber wirklich mega eifersüchtig (yandere) Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet ,und im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt. In diesem Zustand kommt es nicht selten zur Gewaltausübung, bis dahin, dass der betroffene Charakter Selbstverletzung oder Selbstmord begeht.

Das ding ist mein Freund hat sehr viele gute freundinnen mit den ich auch befreundet bin aber egal wie gut es ist ich werde so Eifersüchtig das ich mir selber zuhause wehtuhe.. Oder wirklich eine starke sehnsucht habe diesem mädchen wehzutuhen.

Es schmerzt da ich hass auf meine Besten Freunde habe und sie gleichzeitig mag

Was soll ich tuhen das es aufhört und warum zerstört Eifersucht einen einfach so?

Das ding ist auch mein Freund darf mit jedem was machen aber sobald ich auch mal mich jungs befreunde soll ich mich fern von ihnen halten. Ich mache das dann immer aber ich weiß nich was ich machen soll

Bitte helft mir bevor es schlimmer wird Und noch eine situation ich war mit ihm seiner sis und ner freundin die er eingeladen hat im freizeitpark und er wollte immer neben ihr sein fast nie neben mir das verletzt mich auch sehr und wenn er mich schon auf nh achterbahn zwingt wo ich angst habe hätte er sie wenigstens mit mir anstatt mit ihr (die Freundin) fahren sollen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 23

Ihr macht beide große Fehler die Gift für jede Beziehung sind. Lasse dir von ihm nichts verbieten, treffe dich mit wem du willst und hab Spaß. Er darf selbst alles und du nix, das geht nicht und das muss er akzeptieren. Und du musst ihm vertrauen, er ist mit dir zusammen und will nichts von anderen. Mach dir mal bitte klar dass du jedem damit schadest, dir selbst am meisten! Eifersucht bringt nichts außer Stress, Streit und Schmerzen. Wenn ihr beide euch nicht ändert geht es schief.

Antwort
von koraline, 10

Ich würde mit ihm sprechen und ihm sagen, dass deine Eifersucht dir sehr zu schaffen macht und er es nicht noch herausfordern soll. Andererseits scheint er mit zweierlei Maß zu messen. Du wirst eingeschränkt (sollst mit anderen Jungs nicht befreundet sein), während er sich mehr Freiheiten erlaubt. Vielleicht braucht er noch Bestätigung von anderen Mädels, dass er toll ist? Du selber, sollst dich am besten nicht klammern, evtl. mehr Vertrauen zu ihm haben.

Antwort
von linksgewinde, 10

Menschen wie ihr müssen leider erst ein paar mal auf die Nase fallen, bis sie merken dass es weh tut. Warum zerstört ihr euch gegenseitig?

Warum zerstört man was man liebt?

Wacht auf !!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten