Frage von DerKeksHeld, 28

Meine externe Festplatte geht nicht?

Ich habe meine Externe Festplatte wieder angeschlossen, dann Will ich sie benutzen und sehe sie ist nicht aufgeführt. Ich habe mehrere YouTube Videos gesehen in denen Gesagt wurde ich soll sie initialiesieren jedoch geht dies nur am anfang und dann steht dort Gerät ist nicht bereit. Und ansonnsten ist es ausgegraut. Kann mir dort jemand Helfen dort sind sehr wichtige datein für die Schule Drauf!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 18

Mit einem Rechtsklick auf "Dieser PC" kannst Du ein Menü aufrufen, in dem Du die Computerverwaltung findest. In dieser findest Du die Datenträgerverwaltung. In dieser solltest Du Deine Festplatte sehen, sie hat u.U. keinen LW-Buchstaben bekommen. Vergib einen beliebigen und gut!

Kommentar von DerKeksHeld ,

Leider geht dies nicht! Screenshoot folgt, das grau unten ist meine Festplatte sie ist aber oben nicht aufgelistet. 

Antwort
von DerKeksHeld, 12

Dies ist der Screenshoot

Kommentar von benadar ,

Läuft es inzwischen?

Antwort
von Ruthle, 5

Versuche es mal mit einem anderen Kabel oder anderer USB-Schnittstelle.

Kommentar von DerKeksHeld ,

habe kein anderes kabel und ich habe alle USB buchsen ausprobiert und andere Geräte wie z.B.: USB-sticks funktionieren ja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community