Frage von MaxiSpeed, 36

Meine exkremente sind schwarz?

Hallo ich war auf dem klo und habe gemerkt das meine kake schwarz also komplett schwarz sind. Kann mir jemand sagen was das ist?

Antwort
von Joepublic70, 7

Das kann mehrere Ursachen haben

Wenn du z.B. zu wenig Trinkst, wird dein Stuhl sehr dunkel und fest, ganz besonders wenn deiner Verdauung Ballaststoffe fehlen!

Die Unangenehmste Version währe"Blut im Stuhl". Damit solltest du nähmlich baldigst zum Arzt!

Antwort
von putzfee1, 12

Das kann (muss nicht zwingend) auf Blut im Stuhl hinweisen. Am besten gehst du morgen gleich mal zum Arzt und lässt das abklären.

Antwort
von Feynja, 27

Spontan würde ich sagen es ist schwarzer Stuhl. 

Irgendwas gegessen was es verfärben könnte? Wenn das morgen wieder so ist würde ich mal zum Arzt gehen könnte auch was Schlechtes sein. 

Antwort
von AssassineConno2, 12

1. Wenn du was schwsrzes gegessen hast dann das. Ansonsten könnte es auch Blut sein. Deshalb ab zum Arzt

Antwort
von jeffsteve, 22

geh mal zum artzt dass kann viele gründe haben

Antwort
von MrsGinger, 10
Antwort
von Michipo245, 26

Hast du Eisenpräparate eingenommen? Davon kann das kommen 

Kommentar von MaxiSpeed ,

Wo ist sowas drinn? Habe was gegen Bauchschmerzen genommen gestern

Kommentar von Michipo245 ,

Dann guck mal in den Beipackzettel, ob da irgendwas steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten