Frage von mrniceeguyyyy, 121

Warum sieht meine Ex-Freundin nicht ein, dass wir nicht mehr zusammen sind?

Meine exfreundin will es nicht einsehen dass ich schluss gemacht habe, das habe ich weil sie mich sehr oft angelogen hat und es nicht mehr funktioniert hat zwischen uns, sie tut aber so als wären wir noch zusammen und dreht durch wenn ich ihr sage dass wir es nicht mehr sind? obwohl das jetzt schon eine woche her ist

Antwort
von anastasia100, 62

Sie kommt eindeutig nicht damit klar sprich mal persönlich mit ihr

Kommentar von mrniceeguyyyy ,

mache ich doch die ganze zeit es bringt nichts 

Kommentar von anastasia100 ,

hätte ja sein können das du es per WhatsApp machst.... dann Ignorier sie erstmal

Antwort
von crypunktcom1, 57

sie kommt mit der trennung nicht zurecht, jedoch sollte sie es nach spaetestens einer woche endlich bemerkt haben.

Ja sie hängt sehr an mir hat sie immer schon aber sie sagt sogar selber  dass sie sich einfach weiter einredet dass wir zusammen wären

Kommentar von crypunktcom1 ,

sie redet es sich ein, weil genau das ihr wunsch ist. jedoch muss das von beiden seiten kommen, sie sollte es akzeptieren.

Antwort
von question123456, 37

Da kenne ich so ein Mädchen, die ist genau so. Sie glaubt, das sagst du nur so, du wirst wieder zurück kommen. Bei dem Spielchen hatte sie gewonnen. Sie will nicht Schluss machen. Sie will nicht abserviert werden. Sie will nicht verlassen werden. Deshalb verhält sie sich so Link. Was du dagegen machen kannst? Konsequenzen ziehen!!!

Ja das weiß ich wir haben uns vorhin auch wieder gestritten weil es mich langsam echt nervt sie kommt dann immer an mit "ich kann machen was ich will" da hab ich gesagt ja kannst du und das hat sie aufgeregt weil sie gemerkt hat dass ich kein interesse mehr an ihr habe (bin sonst ein eifersüchtiger typ) aber immer wenn ich jetzt frage ob sie es verstanden hat sagt sie "du weißt wie das für mich ist" 

Kommentar von question123456 ,

Brich doch einfach den Kontakt ab. Sie kommt doch nicht vor deine Haustüre?!

Die kommt überall hin wenn die durchdreht haha

Kommentar von question123456 ,

Watsche geben, dass sie zur Vernunft kommt. 😒 Was ist das? Das regt mich sogar auf!

mich auch 

Antwort
von ilinalta, 48

Und was willst du jetzt wissen?

was ich machen kann?

Kommentar von ilinalta ,

Deine Ex einfach ignorieren und auf ihr Gekasper nicht mehr eingehen. Und triff dich nicht mehr mit ihr.

Wir treffen uns nicht wir schreiben ja miteinander

Kommentar von ilinalta ,

Dann stell das erstmal auch ein, bis deine Ex kapiert, dass es vorbei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten