Frage von fuchs921, 61

Meine (Ex)Freundin macht seit Tagen nur, auf gut deutsch Mist. Denkt ihr ich sollte mich lieber mich ihr entfernen?

Kurz zu uns. Sind seit 2 Jahren zusammen lieben uns beide vom ganzem Herzen . Haben 1 Jahr zusammen gelebt. Normalerweise sehen wir uns immer jedes Wochenende, doch sie wollte nicjt und schrieb mir das sie zuhause und Getrunken hat und hat Sonntag auch kaum was geschrieben ich wusste nicht was sie machte oder mit wem und alles. Heute hat sie in Instagram die Bilder rausgemacht und habe gesehen wie sie ein Bild von einem Mann natürlich gut gebaut in Unterwäsche geliket hat. Hat sie noch nie gemacht . Habe vor 2 Wochen einen Jungen in ihrer Liste gefunden wo sie meinte das war ihre Freundin die ihn eingespeichert haben. Ich traue ihr nicht mehr. Gibt es noch Hoffnung für uns ?? Danke für alle die es sich durchgelesen haben und sich Gedanken gemacht haben !

Antwort
von Teeliesel, 23

Du hast das Ex in Klammern gesetzt, soll das heißen das, das sie deine Exfreundin ist oder du nur meinst, nachdem die geschriebenen Dinge vorgefallen sind, du sie nun als Ex betrachtest. Wie alt seit ihr? Vielleicht ist sie noch nicht reif für eine feste, längere Freundschaft. Will sich noch ausprobieren. Versuche mit ihr zu reden. Ansonsten lass sie laufen.

Kommentar von fuchs921 ,

Bin 20 sie 18, ja wir sind zusammen aber ich kann Ihr nach dem allem nicht vertrauen sie meint es wäre meine Schuld obwohl sie alles kaputt macht

Kommentar von Teeliesel ,

wenn sie irgendwelche Männerbildchen veröffentlicht, ist es mit Sicherheit nicht deine Schuld. Wahrscheinlich will sie ihre Fehler nicht einsehen. Wenn du kein Vertrauen mehr zu ihr hast, trenne dich einfach, auch wenn es weh tut, von ihr.

Kommentar von Maprinzessin ,

Sie hat doch nur ein Bild geliket wo liegt jetzt das problem sie hat dich nicht betrogen

willst du jetzt sagn das du dir noch nie ein Bild von einer halb nackten Frau angesehen hast?

Kontrolliere sie nicht und rede mit ihr in ruhe darüber

Antwort
von LGWatson, 26

Du darfst sie nicht so kontrollieren. Lass sie doch Männerbilder liken. Du kannst das doch auch mit Frauenbildern tun!
Wie wäre es wenn du mal mit ihr drüber redest?! Ruhig bleiben ist wichtig! Und die Hoffnung nicht so schnell aufgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten