gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Exfrau hat auf meinen namen bei Neckerman für 1.998,58 euro bestellt

gefragt von Imilian am 06.04.2009 um 16:09 Uhr

Was soll ich machen ich bekam ein Brief von Universum Inkasso das ich schulden habe EURO 1.998,58 was ich zahlen soll. sie sagten mir die Anschrieft wo sie ware angekommen ist und das ist meine Exfrau ihre adresse.

Meine Exfrau hat 2008 auf meinen namen bei Neckermann für 1.998,58 sachen bestellt und ich wuste nichts davon.

was soll ich jetzt machen und was würde mir basieren?

Muss ich das zahlen?

ich brauche bitte eure hilfe.

lg

imi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Betrug (1030)
Vertrauen (286)
Uhrkundefelschung (1)