Frage von X1324, 63

Meine Ex zurückgewinnen (😥)?

Hi Leute

Ich hab mich vor Ca. Einem Monat von meiner Freundin bzw sie hat sich von mir getrennt und es geht mir einfach nur richtig schlecht... Wollte hier mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht einen Tipp oder ähnliches geben könnte
Und bitte nicht sowas wie:"vergiss sie" oder "such dir eine neue"
(Ps: Bin noch ein Jugendlicher falls das irgendwie wichtig ist...)

Antwort
von sunshine3478, 17

Warum habt ihr euch denn getrennt? Habt ihr noch Kontakt? Wie lange wart ihr zsm? Seht ihr euch in der Schule? Ich würde an deiner Stelle mal herausfinden, ob sie noch Gefühle für dich hat... Vielleicht geht es ihr ja gleich! Falls nicht, versuch dich abzulenken! Viel Glück!

Antwort
von Angelinaatoni, 32

Eigentlich kannst du nur an den Trennungsgründen arbeiten, wenn du die wirklich zurückhaben willst. Manchmal kommt das auch von alleine wieder, vielleicht braucht sie eine Auszeit. Aber wenn es nunmal nicht passt dann verschwende deine Zeit nicht damit 🙈

Antwort
von katherina2000, 29

Sie hat sich nicht ohne Grund getrennt, akzeptier es und such abstand.

Kommentar von manfriedheller ,

Nein. Manchmal muss man kämpfen. Manchmal ist es Liebe. Dann muss alles probiert werden. Schau am besten mal hier: Ex-ratgeber.info Da hast du ein paar Tipps, wie du dein(n) Ex zurückgwinnen kannst. Wünsche dir viel Erfolg. Für die Liebe!

Antwort
von JenniDil, 28

Gönn ihr ne Auszeit, melde dich mal gar nicht bei ihr (ne Woche oder so) und dann würde ich ihr einfach mal wieder schreiben

Antwort
von MissAnonym1994, 13

Kämpfe, zeig ihr richtig wie sehr du sie liebst, aber mach dich nicht zum Hund !
Renn keinem nach, der wirklich KEIN BOCK mehr hat.

Antwort
von NikoGamingxHD, 17

kann ich nicht helfen. tust mir leit wegen deiner EX. ich würde dir zwar helfen, aber hatte noch nie ne Freundin und werd auch nie eine Haben

Kommentar von Angelinaatoni ,

Warum denn so pessimistisch 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community