Frage von Bonesbreaker25, 86

Meine Ex zerstört meine Beziehungen. Was kann ich tun?

Ich war vor 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen, wir hatten viel Sex, bloß sie hat jedesmal übertrieben und wollte mehr Sex. Doch mir geht es in einer Beziehung um mehr als nur Sex also habe ich öfter mit ihr darüber gesprochen, dies hat nichts geholfen und deswegen habe ich Schluss gemacht. Ich hatte jetzt in diesen 2 Jahren schon 5 Beziehung, die länger war 5 Monate, doch meine Ex hat alles über meine Freundin jedesmal Erfahren und hat ihnen Mord Drohungen gemacht und sie verfolgt uns sie oft Belästigt Persönlich!! Die Polizei will auch nichts unternehmen, weil es jedesmal zuwenig Beweise gibt. Wisst ihr was ich mit meiner Ex machen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AzzlackStarrker, 35

Die ist wohl etwas verrückt nach dir.
Ich würde dir raten sie voll und ganz zu ignorieren. Wenn sie merkt das sie mit der Sache nicht durch kommt und es nichts bringt, hört sie auch auf damit. Bevor du dir nächstes mal eine neue anschleppst solltest du sie vor deiner ex vorwarnen das sie Bescheid weis. Und wenn diese dich wirklich liebt, sollte sie dich nicht wegen sowas verlassen. Ganz viel Glück.

Antwort
von DustinDvdh, 34

Fragen warum sie so nh dreck macht. Was ihr Prob. ist. Was sie dazu veranlässt ?
Und die Polizei muss was tuen das ist deren Aufgabe.. Glaub mir zunot geh mehrmals zu den.

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Sie sagt das ich verrückt wäre und sie mir helfen will, weil sie die einzige ist die richtig ist für mein Leben, und die Polizei sagt sie machen erst was wenn etwas passiert

Kommentar von DustinDvdh ,

verrück ist nur sie haha.

Antwort
von AchsooOk, 21

Frag sie nach nem Dreier mit deiner neuen Ollen

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Das bringt auch nichts, das hab ich in der Beziehung mir ihr schonmal probier, sie will mich allein Besitzen

Antwort
von xMIIND, 49

Einfach ignorieren irgendwann hört sie auf, kannst nix anderes machen Bruder hatte mal sowas ähnliches. Viel glück

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Danke und ich werde es Probieren

Kommentar von xMIIND ,

schreib wie es gelaufen ist

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Mach ich