Frage von Zugfan, 62

Meine Ex zählt die Tage nach der Trennung im Status hat das irgendwelche Bedeutungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 29

Hey Zugfan,

naja das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass sie die Trennung nicht allzu gut weggesteckt hat. Vielleicht will sie damit ausdrücken, dass sie sehr deprimiert über eure Trennung ist, oder auch nur Mitleid von anderen bekommen. Es kann natürlich auch sein, dass sie hofft, dass du das liest und es dir nochmal anders überlegst.

Wenn dich das sehr beunruhigt, dann rede doch am besten nochmal mit ihr und frag sie, was das zu bedeuten hat. Aber es kann auch sein, dass das einfach ihre Art ist mit eurer Trennung umzugehen.

Antwort
von GravityZero, 47

Bedeutung: Kind. Den tieferen Sinn, sofern es einen gibt, weiß wohl nur sie.

Antwort
von Thanhnguyen, 17

Sie liebt dich immer noch oder sie feiert, das ihr euch getrennt habt.

Antwort
von MaraMiez, 27

Frag sie.

Antwort
von archibaldesel, 30

Er/Sie feiert jeden Tag.