Meine Ex will mir verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ihre Gefühlslage ist, wenn sie zurück ist, kann nur sie Dir sagen...!!!

Aber es hört sich so an, dass sie Dich erst einmal schmoren lassen will, damit Du Dir über die Konsequenzen klar wirst, die Dein Handeln hat.

Dränge sie nicht, zeige Dich reumütig und alles wird gut. In Eurem Alter ist so ein On/Off ziemlich normal, weil die Hormonschwankungen Euer Denken und Handeln beeinflusst. Das kann aber nicht als Ausrede gelten. Du musst schon daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Viel Glück. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dass sie dich in nächster Zeit nicht anschauen kann"
Findest du nicht dass sie ein bisschen zu sehr auf tragisch macht
Zusätzlich nennst du noch als Grund dass du sie liebst dass sie so hübsch ist.
Ja, ihr seid 16
Sie tut so als ob das was zwischen erwachsenen wär, was schon mehrere Jahre ging
Und wo die Schönheit der Person nicht der Grund ist, ob man mit dem zusammen ist oder nicht

Das heißt, dass sie irgendwann mal wieder mit dir spricht.

Meine Güte, du hast ein anderes Mädchen auf die Wange geküsst.

Klar ist sie beleidigt. Meiner Meinung nach reagiert sie über. Aber Fakt ist, dass man wegen sowas keine Beziehung beendet. Sie will, dass du ihr hinterherläufst und um sie kämpfst. Also mach das gefälligst wenn sie dir so viel bedeutet. Durch Selbstmitleid und Warterei wirst du sie jedenfalls nicht zurückgewinnen.

Kommentar von Duke1967
18.11.2016, 16:31

Zu klammern wird ihm aber auch nix nützen, zumal das Mädel ja offenbar im Internat lebt und sie sich nicht so oft sehen... Sie hat halt ein Vertrauensproblem und macht dann eben auf Zicke... LG

0

Was möchtest Du wissen?