Frage von sunday7, 97

Meine ex will mich zurück was tun? Soll ich ihr noch ne Chance geben?

Antwort
von cmenc, 51

Das musst du schon selbst entscheiden.. Kommt halt immer drauf an was bei euch los war, ob noch Gefühle enthalten sind etc.

Antwort
von tvniv, 40

Also wenn du noch Gefühle hast Dann kannst du ihr ne zweite Chance geben... an deiner Stelle würde ich es aber nicht machen, weil du sicherlich eh nach paar Wochen Schluss machen wirst.

Antwort
von Rocker73, 75

Hi, wenn du keine Beziehung mehr willst dann hat sie das zu akzeptieren, sag ihr das dann! Trotzdem solltet ihr vielleicht erstmal aufarbeiten warum ihr euch getrennt habt, was schiefgelaufen ist usw. bevor ihr euch wieder in eine Beziehung stürzt.

LG

Antwort
von 7love7, 49

Allein das du dir diese Frage schon stellst zeigt ja deine große Unsicherheit. Klar zeigt das einerseits auch, das du noch Gefühle für sie hast, andererseits auch das du dem ganzen nicht traust und dir einfach nicht sicher bist, ob das was wird. Es gibt immer einen Grund, weshalb man sich trennt und jetzt liegt es einzig und allein an dir zu wissen, ob du darüber hinweg sehen kannst.

Kommentar von sunday7 ,

sie hat mich oft verletzt und betrogen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 39

Ihr habt euch doch irgendwann in der Vergangenheit mal getrennt und dafür wird es wohl auch diverse mehr oder weniger ernsthafte Gründe gegeben haben. Von daher wäre es doch wohl durchaus sinnvoll, euch zuvor noch mal zu einem Gespräch zu treffen wo ihr die inzwischen entstandene Situation ausgiebig besprechen solltet und danach ist immer noch Zeit genug um eine wie auch immer geartete Entscheidung zu treffen.

Antwort
von Tintenfleck, 47

Wenn du noch Gefühle hast vielleicht aber meist bringt sowas eh nichts

Antwort
von jasminschgi, 32

Nein . Niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community