erst hat sie mit mirschluss gemcht aba eine woche später hat sie gesgt das sie mich wieda will un nie mals mehr schlussx machn würde un so soll ich sie zurücknehmen
du willst doch nicht ernsthaft eine solche entscheidung aufgrund von den antworten hier treffen. das musst du ganz alleine entscheiden.
Das Versprechen wird sie nicht einhalten können, aber wenn du ihr vertraust und sie wirklich noch willst, dann geh zurück..oder such dir jemanden, der besser ist!!

Und willst Du?
Wenn du ihr wieder vertrauen kannst, probiert es.
Ansonsten bin ich skeptisch.
Ich hoffe, du hast inzwischen nicht eine neue Freundin und die ist am Ende der Grund für das "Zurückhabenwollen".

das musst du ganz alleine entscheiden. wenn du noch gefühle für sie hast, gibt ihr noch eine chance. wenn nicht, lass es. sonst machst du nur dir selbst was vor und wirst nicht glücklich.
oooohhh eh, hau se weg! Die will doch keiner mehr haben. Glaub der Schlampe kein wort. Die will dich nur verarschen. Ist doch klar - oder? Falls nicht, dann versuch es nochmal, kann ja auch nichts schaden. Erspart es dir dich nach was neuem umzusehen.

nimm zwei Würfel, bei 6 - 6 nimmst Du sie wieder zurück
komm hald auf einen "Sprung" bei ihr vorbei, aber mit Gummitüte
das musst du entscheiden. Es ist deine Beziehung und du musst dir klarmachen, ob du ihr vertrauen kannst und ob du sie immer noch liebst

hast du eine freundin vergiss es hast du keine vergiss es nich