Frage von IchMagMichxx, 23

Meine Ex und ich lieben uns immernoch, was soll ich jetzt tun?

Hi Leute, ich habe eine Frage die mir wirklich sehr wichtig ist. Und zwar geht es um folgendes ich und Meine Ex Freundin lieben uns immernoch, ich habe sie letztens gefragt was nun mit uns ist und alles, sie sagte zu mir sie will erstmal Freundschaft haben um zugucken wie es ist. Sie hat aber auch einen Freund ich fragte sie dann bist du denn glücklich mit deiner jetzigen Situation? Sie sagte mich läst in Zukunft alles kalt ich fragte sie wieso es kamm nur ein EGAL. Dann habe ich sie halt gefragt wieso du dann mit ihm Zusammen bist wenn dich eh alles kalt läst oder nicht mit ihm glücklich bist, sie sagte nur zu mir sie will erstmal selber ausprobieren was sie will und wer sie glücklich macht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Sie sagte auch wenn der Richtige kommt werde ich es schon merken, ich sagte dann zu ihr das der Richtige schon da war und immer noch bei dir ist, Sie sagte das kann schon gut möglich sein. Ich war früher mit ihr fast 2 Jahre zusammen und das war einfach was ganz besonderes ich sagte ihr auch das ich früher in dein Leben nur ein Kapitel war und da sagte sie Nein! das mit uns war früher mehr so einen meschen wie dich kann man nicht vergessen, der jenige ist was ganz besonderes. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, sie sagte auch ich soll nie aus ihren Leben verschwinden, was ich auch echt komisch finde aber was wil man machen... Nur jetzt brauch ich echt hilfe ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Antwort
von anonymesm, 19

Lass sie in Ruhe sie will wohl nicht mit dir zusammen sein . Wenn du jetzt schon Stress mit ihr hast wird das in Zukunft nicht besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten