Meine Ex sollte zu Weihnachten eine Kette Kriegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solltest du sie aufheben um sie der nächsten Freundin zu schenken... bitte tu dir den Gefallen und erzähle niemandem vorher für wen die Kette ursprünglich gedacht war! Und auch nicht der neuen Freundin erzählen das die Kette ursprünglich für ihre Vorgängerin gedacht war!

Denn fast keine Frau will etwas haben das "eigentlich" für eine andere Frau gedacht war. Das ist einfach etwas das sich nicht gut anfühlt.

Ansonsten: Weiterverkaufen. Vielleicht braucht ja noch irgendwer aus deinem Freundeskreis oder aus deiner Familie ein Geschenk für die Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 19:31

Ich habe mir genau das selbe gedacht ich könnte ja meiner neuen liebe vielleicht sowas sagen wie da deine Vorgängerin vor Weihnachten Schluss gemacht hat ,hast du das glück das du sie bekommst mit einen lächeln natürlich !

0

Aufheben und wegpacken ... vielleicht freut sich dann deine neue Flamme irgendwann mal drüber ... heb' sie auf . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke sie deiner Mutter oder bewahre sie auf bis du eine neue Freundin hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk sie deiner besten Freundin oder deiner Schwester ? Ansonsten für die nächste aufheben... aber auf keinen Fall sagen für wen sie ursprünglich gedacht war ^^ ist es denn ne "normale kette" oder etwas hochwertigeres ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
25.11.2016, 20:09

Eine Normale mit einen Diamanten in Herz Form 

0
Kommentar von krizzyyy
25.11.2016, 20:18

dann kannst du sie ja wirklich "jeder" schenken...

0

Schenke sie irgendwann deiner neuen Freundin oder verkaufe sie bei ebay oder Amazon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
25.11.2016, 18:40

absolut :-D :-D

0

Der neuen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk sie ner neuen...oder vertick sie im eBay,so teuer wie möglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
25.11.2016, 18:39

😂😂😂😂 zwei dumme ein Gedanke

0
Kommentar von ultraDo
25.11.2016, 18:40

:-D

0

Aufheben und der Neuen schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbewahren für die Nächste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heb' sie für Deine nächste Freundin auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung