Frage von CapedBaldy, 107

Meine Ex meldet sich bei mir nach einem halben Jahr wieder und spricht widersprüchlich zu ihrem verhalten?

Kurz zur Vorgeschichte: Meine Ex und ich haben uns letztes Jahr kennengelernt, es war ne super Zeit in der wir gut waren; dann hat sie mich geküsst hat mir aber ne Woche später ein Korb gegeben. Lange Zeit kein Kontakt; dann hatten wir Sex (Sie hat mich high gemacht und dann hab ich meine guten Vorsätze für den Abend fallen lassen), danach wieder kein Kontakt und dann wieder ein Korb. Vor dem 2. Korb hat sie mir vorgespielt alles wäre wieder ok und sie will was mit mir anfangen etc.. Danach 6 Monate kein Kontakt.

Also im gemeinsamen Unterricht (1x pro Woche) schaut sie mich immer an (Sehnsüchtiger blick, wegschauen wenn ich kucke etc) und wenn wir auf der selben Party sind dann kommt sie immer wieder zu mir und will reden und macht sich an mich ran.

Ich habe mich mit ihr wieder kurz über SMS unterhalten und da meinte sie "Ja Friendzone können wir haben" und ich hab mich erstmal voll vor den Kopf gestoßen gefühlt weil sie davor deutlich gemacht (gespielt) hat das sie wieder an mir Interesse hat. Ich bin langsam genervt von diesem ständigen hin und her und mit ihr darüber persönlich zu sprechen bringt auch nichts, sie weicht dann immer aus.

Das ich noch Gefühle hab kann ich nicht bestreiten aber so sehr ich auch mit ihr zsm. sein will, so sehr will ich nichts mit ihr zu tun haben weil sie mir wehtut.

Einfach weiter ignorieren oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Sie geht mir jetzt wieder nicht aus dem Kopf und ich hab echt andere Dinge mit denen ich mich beschäftigen muss.

Seit mit ihr Schluss bin, bin ich auch sehr verschlossen geworden und treffe kaum noch neue Leute bzw. treffen ja aber ich hab kein Interesse die (freundschaftlichen) Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Ich mag die jetzige Entwicklung die ich hab nicht und iwie zieht es mich schon total runter wenn ich ein Mädchen anschreibe und sie mir nicht antwortet, weil ich mich dann wie ein Versager fühle. Alle meine engen Freunde sind in einer Beziehung was es nicht grade einfacher macht. Ich hab eigentlich nur mich und meinen Sport was mich echt noch so durchhalten lässt.

Antwort
von AnnaB14, 76

Ignorieren die nutzt dich nur aus..sowas macht man ned..
Such dir ein Mädel das dich wirklich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community