Frage von KaiWeb97, 77

meine ex macht Telefonterror?

habe den Kontakt zu meiner ex am Montag abgebrochen. Wir sind seit 3 Monaten getrennt, mit freundschaft versucht aber sie sie will mehr und ich hab kb mehr.

hab sie im whatsapp geblockt, anrufe auf abweisen und seit heute versucht sie mich mit privater nr zu kriegen (weiß das sie das ist, hat vorher mit nr angerufen und wurd ja abgewiesen).

hab auch die calls blacklist app, aber ich seh ja im Protokoll das sie anruft. und bei ihr tutet es ja, sie will mich also direkt mit Absicht terrorisieren.

wie krieg ich die los??? zur Polizei will ich (erstmal) nicht, ist eigentlich nicht meine Art

Antwort
von Turbomann, 45

@ KaiWeb97

Wenn reden nichts mehr hilft, dann kaufe dir einen sogenannten "Lachsack" und wenn sie anruft, dann schalte den ein.

Oder wenn du weist, dass sie es ist, lege den Hörer daneben (nicht zuhören)

Irgendwann sollte sie aufgeben. Wenn gar nichts nützt, kannst du immer noch andere Schritte unternehmen.

Antwort
von Abaton111, 24

Schreibe ihren Eltern was ihre Tochter macht und wenn das nicht aufhören würde, dass Du dann wohl gezwungen wärst, eine Anzeige zu erstatten.

Ich Wette, dass dann Ruhe sein wird.

Kommentar von KaiWeb97 ,

ok danke für den tipp aber sie ist 21 und wohnt alleine^^

Kommentar von Abaton111 ,

Ich würde die Eltern trotzdem informieren.   ; - )

Antwort
von Patrick1960, 50

Meinst du nicht nach einem Gespräch in dem man sich ausspricht könnte sie Ruhe geben?

Kommentar von KaiWeb97 ,

nein so ein gespräch hat schon 1000 mal stattgefunden deswegen hab ich ja kein bock mehr

Kommentar von Patrick1960 ,

Hat sie eine Flatrate? Wenn nein, könntest du rangehen und das Handy weglegen.

Kommentar von KaiWeb97 ,

ja hat sie leider^^

Kommentar von Patrick1960 ,

Wenn du dir keine neue Nummer besorgen möchtest wirst du das wohl aushalten müssen. Mach dein Handy auf lautlos und lass ihr den Spaß. Der vergeht bestimmt, wenn du sie noch ein paar Tage ignorierst.

Antwort
von annaskacel99, 35

Trillerpfeife ^^
Nein Spaß beiseite. Besorg dir ne' neue Nummer oder heb einfach mal ab und hör was sie zu sagen hat ;)
Lg

Antwort
von Kreidler51, 44

Hole dir doch vom Anbieter eine andere Festnetznummer dann hast du Ruhe.

Antwort
von TreudoofeTomate, 44

Sitz es aus. Du hast sie doch erst seit Montag geblockt.

Antwort
von birdblack, 45

Reden!

Kommentar von KaiWeb97 ,

schon oft gemacht bringt alles nix ..sie versucht mich quasi zu einem neubeginn zu zwingen tut immer auf freundschaft

Kommentar von birdblack ,

Vielleicht hast du irgendetwas gesagt.. was ihr Hoffnungen bereitet hat.. ich will keine Schubladen-Denkerin sein, aber wir Mädchen.. sind manchmal zu tiefgründig.. und naiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten