Frage von WestcoastGACAB, 79

Meine Ex liebt mich noch und ich sie was soll ich tun?

Also meine Ex Freundin hat mir letztens beim Streit erzählt dass die mich noch liebt und ich liebe sie auch was ich ihr damals gesagt habe. Ich hatte damals nicht viel Zeit für Sie weil wir im Urlaub waren. Ich habe ihr geschworen dass ich sie lieben werde was auch stimmt. Sie ist und bleibt einfach mein Engel meine Prinzessin …ich bin glücklich wenn sie glücklich ist, sie ist mein letzter Funken im Leben Was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Bei Deiner Frage bin ich etwas Ratlos. Sie liebt Dich und du sie!? Ihr beide gehört zusammen. Es sei denn ein unüberwindliches Problem steht zwischen euch. Ich vermute jetzt mal das euer Streit etwas zu stark war und ihr habt euch deshalb getrennt.

Antwort
von Egast, 38

Wenn ihr euch beide immer noch liebt, dann sprecht nochmal drüber ob ihr es nicht nochmal versuchen solltet! Wäre doch schade drum.

Kommentar von WestcoastGACAB ,

Danke

Antwort
von Filou2110, 25

Warum habt ihr euch denn getrennt? Führt doch noch mal ein klärendes Gespräch, um zu sehen ob ein Neuanfang für euch vielleicht eine Option ist. 

Ich hatte nicht genug Zeit für die

Kommentar von Filou2110 ,

Ihr habt euch wegen dem Urlaub getrennt? Oder hattest du generell nie zeit für sie? Wenn es ein generelles Problem war, würdest du es denn ändern? Falls es nur wegen dem Urlaub war, hat sich das Problem ja erledigt. ;)

Antwort
von JTKirk2000, 14

Wenn Ihr Euch immer noch liebt, wo ist dann das Problem? Nimm Kontakt mit ihr auf und versucht, wieder eine Beziehung aufzubauen. Je länger Du wartest, je geringer sind die Chancen, die Beziehung wiederherzustellen.

Antwort
von Nube4618, 16

Und wirst du künftig mehr Zeit für Sie / Euch beide haben? Wie es scheint, wäre nur das zu ändern, und einem Neuanfang stünde nichts im Wege. 

Ich habe für die natürlich viel mehr Zeit ich war halt im Urlaub und sie wollte es nicht verstehen

Kommentar von Nube4618 ,

Für "die"? Scheint mir nicht gerade, als würdest du sie innig lieben... Aber anyway, wenn's nur das mit dem Urlaub war und alles sonst perfekt, versucht es doch nochmals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community