Frage von koancc22, 67

meine Ex liebt meine beste Freundin?

vor 2 Monaten hat sich meine Ex vo mir getrennt, leider bin ich noch nicht über sie hinweg. ich sehe sie auch jeden Tag weil sie in meine Klasse geht. (ich bin 18 Jahre alt) ich unternehme auch immer noch was mit ihr, weil ich ihre Nähe will. sie hat mich verlassen, wei die Gefühle von ihrer Seite für eine Beziehung nicht mehr gereicht haben. heute hat sie mir gesagt sie will was von meiner besten Freundin, diejenige die meine Ex und mich zusammen gebracht hat. und ich glaube meine beste Freundin will auch was von meiner Ex, würde es mich nicht geben wären die beiden denke ich schon zusammen und ich hab auch Angst das sie zusammenkommen. ich bin so wütend und verletzt! was soll ich tun?

Antwort
von FouLou, 37

Kurz gesagt: Mit deiner besten frundin über das ganze reden und abstand zu deiner ex nehmen.

Ist in deiner situation recht schwer aber ich rate dir dringend den kontakt zu deiner ex zu vermeiden. Nimm dir eine Auszeit und etwas zeit für dich. Sonst wirst du es sehr schwer haben die trennung zu verarbeiten.

Rede mit deiner besten Freundin über die sache und das du dich dabei nicht gut fühlst. Falls sie es dennoch machen würde würde ich es an deiner stelle tolerieren aber nichts mit beiden unternehmen sondern die Freundschaft nur exklusiv seperat von der Ex pflegen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Nun Du kannst natürlich wütend und verletzt sein, aber andererseits handelt es sich nun nur noch um deine Ex Freundin und von daher steht es ihr vollkommen frei zu tun und zu lassen was immer ihr in den Sinn kommt. Immerhin hast Du aber auch zu deiner Ex Freundin noch einen ganz guten Draht und so solltest Du sofern dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, auch möglichst nicht überreagieren und auch so weit Du es kannst gelassen über den Dingen stehen.

Antwort
von lasthero, 17

alter hast du glück ! 3 ?;) hehe diggah behruig dich denk nicht ahn sie es gibt so viele andere du bist noch so jung  bin 17 aber vlt könnt ihr da was intimes machen da hättest du sicher dun daran :D party hard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community