Frage von wiesoimmer, 24

Meine ex lässt mich nicht inruhe, was soll ich tun?

Hallo erstmal,

meine ex und ich sind seit einer Woche getrennt. Wir waren uns beide mit der Trennung einig. Seit 4 Tagen schreibt sie mir wieder und erzählt dass sie jemanden kennengelernt hat und er soviel besser und schöner als ich ist. Das er der tollste ist und sie wie eine Prinzessin behandelt usw... Ich tu einfach als ob es mich nicht interessiert.. Aber in Wirklichkeit tut es mir extrem weh. Ich weiß nicht mal wieso sie mir sowas schreiben muss sind uns beide mit der Trennung einig gewesen, wisst ihr vielleicht wieso sie sowas schreiben könnte? Zieht mich alles extrem runter. :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MuttiSagt, 23

Du solltest sie blockieren! Das ist extrem gemein von ihr!

Kommentar von wiesoimmer ,

Blockieren hab ich schon versucht.. Kam mit anderen Nummern an

Kommentar von MuttiSagt ,

Oh, das grenzt ja schon an stalking. Wieder sperren, bis ihr die anderen Nummern ausgehen

Antwort
von Loreley13, 11

Sie will dich eifersüchtig machen, wahrscheinlich übertreibt sie maßlos. 

Nimm einfach nicht mehr ab wenn sie anruft, oder blockier sie.

Sag ihr das sie nervt.

Antwort
von cheyenne1999, 24

Blockieren.

Kommentar von wiesoimmer ,

Sie schreibt dann immer von anderen Nummern

Kommentar von cheyenne1999 ,

Dann sag ihr wenn sie so weiter macht, gehst du zur Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community