Frage von HMiklas, 56

Meine EX ist total komisch..?

Guten Abend liebe Community.

Ich habe ein Problem. Und zwar, bin ich mit meiner Ex-Freundin wieder gut im Kontakt. Wir lieben uns beide noch -Das sagte Sie mir, dass Sie mich liebt. Jetzt ist es so, Sie möchte gerade kein Freund, weil Sie da immer "Perfekt" sein muss. Ich sagte ihr nein... aber sie sieht das anders und Blockt ab. Anderen Abend sagte Sie: "Ich vermisse dich" "Ich will dich wieder sehen" "Ich kann nicht ohne dich" ... Und Heute meinte Sie: Sei doch bitte mit Diesem Mädchen zusammen. "Damit ich Glücklich bin" sagte sie. Das zählte sie mit allen Mädchen auf, mit dem ich gut befreundet bin.

Was möchte Sie? Ich weiß nichtmehr weiter...

Antwort
von Badykey, 10

Genieße die zeit mit ihr.
Wenn das was ihr habt nicht beim Namen Beziehung genannt werden will dann mach es nicht. Wenn du es einfach genießt kann es sein ihr kommt wieder zusammen oder ihr lebt euch auseinander.
Wenn du es erzwingen willst hast du aber diese zeit nicht die du genießen kannst.

Mach dich nicht abhängig von ihr. Wenn Frauen das merken spielen sie mit dir.

Antwort
von hanniiixv, 33

klingt so, als ob sie nicht ohne freund dastehen will, aber nicht weiss, ob du eine gute lösung bist und gleichzeitig trotzdem ausprobiert, was fuer dich alles drin wäre

Kommentar von HMiklas ,

Sie will doch kein Freund?

Kommentar von hanniiixv ,

also wenn, sie das sagt wuerde ich es nicht wirklich glauben. tut mir leid, aber wenn ich sie wäre, wuerde ich es dir gegenueber auch nicht zugeben, wenn ich einen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten