Meine EX ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein bester Freund! Freunde tun jmd sowas doch nicht an! Ich würde dir empfehlen die beiden zu ignorieren,sie zu vergessen! Vlt kennst du ja ein Mädchen das du sehr magst und sie dich? Dann häng mal öfters mit ihr ab ;) .
LG Lalala4713

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich so? Die sind beide behindert. Ich würde einfach keinen Kontakt mehr zu denen pflegen. Ich sag dir ganz ernsthaft, dass wenn du mit Freunden ausgehst und ihr Weiber aufreißen geht, das echt ablenkt. Oder vertrau dich einem anderen Mädchen an. Die kann denken wie eine Frau und wird dir gut zuhören, wenn sie cool ist. Geh aus und brich Kontakt ab, oder pfleg den jedenfalls nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No go! Vergiss alle beide! Das tut weder ein bester Freund - ach was, überhaupt ein Freund, noch eine Exfreundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clesen
02.11.2015, 16:46

Ja aber das ist mein bester Freund seit der Grundschule und sie liebe ich immernoch

0
Kommentar von Fielkeinnameein
02.11.2015, 16:53

Sie waren 11 Monate getrennt, wo ist also das Problem? Wenn er auf einmal wieder Gefühle hat ist das nicht das Problem seines Freundes.

0

Hey,

ich würde mal sagen, dumm gelaufen.

Wirst du nicht viel machen können außer dich ablenken.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhhh... Und das ist dein bester Freund? Faszinierend... Ich an deiner stelle würde mit meinem besten Freund schluss machen. Wenn es deiner ist, wird er sie verlassen und Ihr lästert darüber, was sie für eine"hier beliebiges Schimpfwort einsetzen" ist... Viel erfolg und Kopf hoch...

Am Ende wird alles Gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Oscar Wilde - Das Zitat, nicht ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?