Frage von belicnico, 59

Meine ex hat vor 4wochen nach 6Jahren verl.ich bin hinterher gelaufen,vor 2wochen küssten wir uns,eine Woche später schickte ich ihr Blumen sie war überfordert?

Habe jetzt die Kontaktsperre eingeleitet gibt es Chancen noch zusammen zukommen?

Antwort
von pn551, 18

Warum möchtest Du denn noch eine Chance, wenn Du doch schon die Kontaktsperre eingeleitet hast? Also möchtest Du doch nicht, daß sie Kontakt mit Dir aufnimmt.

Kommentar von belicnico ,

Doch ich bin will das sie sich meldet

Kommentar von pn551 ,

Dann solltest Du keine Kontaktsperre einleiten. Du hast ihr ja sozusagen den Kontakt verboten. Du bist Du sollst schon wissen, was du willst.

Antwort
von habakuk63, 17

Was willst du der Community mitteilen? Was erwartest du für eine Antwort, wenn dein Input so "verdreht" ist?

Antwort
von reneschuermann, 39

Die frage ist waeum ihr auseinander seit??

Kommentar von belicnico ,

Naja sie meinte ich seid in letzter Zeit doof gewesen und dann wollte sie erst keinen Kontakt und nach 5 Tagen kam dann die Nachricht das sie mich nicht vermisse und ihr das schreiben nicht fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten