Frage von Brutalo1996, 69

Meine Ex hat nun nen neuen, gutaussehenden Typen, den sie an der Uni kennengelernt hat macht dauernd Fotos mit ihm, ich hasse sie einfach, was kann ich tun?

Antwort
von LeCux, 64

Nichts ausser sie zu ignorieren. Du siehst die Fotos auf einem Social Netz - blende sie einfach aus.

Das ist der Lauf der Dinge - verbaue deinen Geist nicht für was Neues wegen etwas Vergangenem.

Antwort
von Mewchen, 53

Lösch sie doch einfach. Dann siehst du die Fotos auch nicht. 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 5

Sie ist Deine EX und somit hast du Null Ansprüche an sie. Sie ist frisch verliebt und macht nun allen möglichen Unsinn mit ihrem Freund. Frisch Verliebte sind eben nicht ganz dicht im Kopf. Müsstest du eigentlich auch noch kennen. Ignoriere ihr Gehabe. Was anderes kannst du sowieso nicht machen. Auch wenn es dich nervt hättest du nicht das Recht ihr das zu vernieten. Kann es auch sein das es verletzte Eitelkeiten sind die dich quälen? Ich meine, ersieht sehr gut aus. ;) Wie auch immer, stehe darüber und verliebe auch du dich neu.  

Antwort
von habakuk63, 54

Wieso, warum siehst du überhaupt Fotos, die deine EX erstellt?

Vergibst du auch noch likes für irgendwelche Postings deiner EX?

Vorbei ist vorbei, du hattest deine Chance und es hat nicht sollen sein, fertig.

Antwort
von matheistnich, 65

hör auf sie zu stalken :D

Antwort
von Minischweinchen, 54

Hallo,

nimm Abstand davon und schau Dir die Fotos einfach nicht mehr an.

Du hasst sie nicht wirklich, Du bist eifersüchtig, weil Du die Trennung noch nicht wirklich "verdaut" hast.

Lass zu, dass Du traurig über die Trennung bist, das ist ganz normal.

Du musst es wohl oder übel akzeptieren, dass Ihr kein Paar mehr seid und sie einen anderen Freund hat. Es hat zwischen Euch einfach nicht sollen sein und es ist natürlich für Dich nicht förderlich, wenn Du Dir auch noch deren Fotos anschaust, denn davon wird Dein Kummer nicht besser.

Liebe Grüsse und das es Dir bald besser geht.

Antwort
von TheAllisons, 63

Finde dich damit ab, das ist das beste

Antwort
von mrssalihi, 52

Bist wohl noch nicht über sie hinweg wa

Antwort
von Mugla48, 39

Der Abschnitt mit ich hasse sie 😂😂ich kack ab.😂😂

Jetzt mal im Ernst dich hat das eig nicht mehr zu interessieren. Ich kann verstehen dass du sehr angepis... Bist aber du musst die Situation akzeptieren. Sie kann dich und das gilt auch für dich nicht ihr Leben lang alleine sein.! Seh es positiv hätt halt nicht sei sollen zwischen euch.

Antwort
von Charlybrown2802, 62

finde dich damit ab, das es vorbei ist

Antwort
von warehouse14, 13

Mach dasselbe wie sie:

Such Dir 'ne neue und vergiss die alte.

;)

warehouse14

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es handelt sich um deine Ex Freundin und selbst wenn die sich nun mit der gesamten übrigen männlichen Population der Uni prostituieren würde, es sollte dich sprichwörtlich nicht mehr Jucken. Ergo erheblich mehr Gelassenheit könnte dir ganz sicher nicht schaden und einen Grund um dir noch weiterhin die fotografischen Werke von deiner Ex Freundin anzuschauen gibt es auch nicht, zumindest so lange nicht, wie Du nicht in der Lage dazu bist damit
souverän umzugehen.

Antwort
von Mirsatiuzz, 2

Mach dir nichts draus hat schon einen wichtigen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid, also leb dein Leben und vergiss die ole

Antwort
von macqueline, 36

Werd erwachsen!

Antwort
von jimpo, 58

Die Fotos löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community