Meine ex hat nach paar tagen einen neuen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Grundsätzlich sei hier folgendes angemerkt, es gibt keinen Paragraphen und auch keine ungeschriebene Regel in welcher festgelegt ist, nach welchem Zeitraum eine Ex Freundin oder ein Ex Freund sich einen neuen Partner zulegen dürfen. Es ist auch davon auszugehen, dass Menschen bezüglich des Umgangs mit derartigen Situationen durchaus sehr unterschiedlich einzustufen sind. Die einen vergraben sich für Ewigkeiten sprichwörtlich im Sand, die anderen hingegen stürzen sich quasi ins pralle Leben. Ob deine Ex Freundin hingegen bereits deinen Nachfolger sozusagen im Visier gehabt hat, das kann und will ich ihr nicht unterstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das der Grund das sie deine EX geworden ist. Dann wäre es nur normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat schon länger gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön. Dir kann es doch egal sein. Ihr habt doch die Beziehung beendet. Damit kann jeder von euch da seine eigenen Wege gehen. Und wie es läuft, geht den anderen doch nichts an. Warum ist es für dich wichtig, was wir davon halten? Das ist ganz seine private Sache und kann dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kann sie nicht ohne leben. glaub mir, wenn das der fall ist, solltest du so einen menschen gar nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Ex Freundin ihre Freunde wechselt wie ihre Unterhosen dann ist sie es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war es nciht wert und war sicher dann geplant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie schon länger heimlich in ihn verliebt ...und nun ist es offiziell. Oder er ist ein Lückenfüller, der vom Trennungsschmerz ablenken soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
09.10.2016, 23:11

wie lange haltet das mit so nem lückenfüller?

0

Dann hat sie dich nicht richtig geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass er rechtzeitig Schluss gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marrymaddly
09.10.2016, 23:11

sie* 😅

1

Es ist auch möglich ,dass sie vor eurer Trennung schon einen Neuen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?