Frage von DF187, 68

Meine ex hat mich verlassen weil sie mich kaum noch liebt Aber sie hat schon noch Gefühle aber sie sagt ich nerve wenn ich ihr schreibe was kann ich tun?

Wir waren über 2 Jahre zusammen, und von einem auf den anderen Tag sagt sie mir die weiß nicht was sie noch für mich fühlt. Ich war in der Beziehung oft eifersüchtig weil sie mit einem jungen schreibt und das macht sie jetzt auch weiter sie hat ihn sogar als Handy Hintergrund. Wenn ich ihr schreibe sagt sie immer ich soll sie nicht nerven Was kann ich machen damit sie merkt das sie mich vermisst?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

nichts!

Wenn sie dich vermißt, wird sie sich bei dir melden, ansonsten laß sie erst mal in Ruhe!

wie alt seid ihr?

Kommentar von DF187 ,

16 aber waren über 2 Jahre zusammen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Danke!

Ändert nicht an meiner Antwort!

sie war erst 14, in dem Alter ändern sich Gefühle oft!

Kommentar von DF187 ,

Ich war ihr 1. richtiger Freund und sie meine 1. Freundin wir waren sehr glücklich

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das glaube ich dir ja!

Beim ersten Freund/ Freundin mußt du damit rechen, daß es nicht auf Dauer gut geht!

Kommentar von DF187 ,

Was soll ich deiner Meinung nach tun das sie merkt das sie mich vermisst?

Kommentar von Wonnepoppen ,

"du" kannst nichts tun, wie schon geschrieben, das muß von ihr aus kommen!

Antwort
von keste, 8

Vergiss sie am besten, da kannst du nichts machen. Selbst wenn sie merken sollte, dass sie dich vermisst hat sie dich doch nicht gut behandelt, sondern einfach abserviert!

Antwort
von ItsAnni, 26

Sag ihr, dass du sie vermisst! Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Tut mir leid..

Kommentar von DF187 ,

Wenn ich ihr sage ich vermisse sie dann ist es ihr eigentlich egal aber die hat auch gesagt das sie mich bisschen vermisst.

Antwort
von Joschi2591, 23

Du kannst gar nichts machen.

Hör auf, sie zu nerven.

Alles andere liegt bei ihr und nicht bei Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten