Frage von Harper07, 134

Meine ex hat ihre nummer gewechselt?

Ich hatte seid 2 monaten kein kontakt mit der ex durch streit ausereinander gegangen danach habe ich sie angeschrieben habe mein profilbild in whatsapp mit einer anderen frau reingetahn um sie bischen neidisch zu machen hab sie angeschrieben sie hat gelesen nicht geschrieben 2 tage später wechselt sie ihre nummer was kann das bedeuten ? war sie sauer oder empfindet sie noch was wieso hat sie die nummer gewechselt ??

Antwort
von MyExistence, 134

Weshalb willst du sie erst neidisch machen und interessierst dich dann, wenn sie ihre Nummer gewechselt hat?

Kommentar von Harper07 ,

Ja ich will sie wieder haben ich vermisse sie und liebe sie :( 

Kommentar von MyExistence ,

Ja, das ist blöd.... rede mit ihr und lass dir was einfallen!

Kommentar von Harper07 ,

Wieso hat sie ihre nummer gewechselt  wurde sie nichts empfinden ?

Kommentar von MyExistence ,

Sie ist verletzt. Sie konnte doch nicht sehen, wie du gleich nach eurer Trennung so ein Bild hochlädst. Vielleicht wollte sie ja alles noch klären, aber wurde dann so wütend, dass sie sich dachte, der kann mich mal. (Hätte ich auch gemacht)

Kommentar von Harper07 ,

Danke fur deine Hilfe echt du bist super 

Kommentar von MyExistence ,

Klar doch! Ich hoffe es hilft und viel Glück!

Antwort
von nesi1939, 128

Das heißt ganz einfach.... sie will von dir nichts mehr wissen.

Kommentar von Harper07 ,

Was kann ich tuhen ?:( mit ihr reden ?

Kommentar von nesi1939 ,

Ich  glaube nicht, dass du viel tun kannst, denn leider hast du da selber schuld indem du ihr ein Bild von dir und einer anderen Frau zeigst. Mit neidisch machen, gewinnst du nie eine Frau zurück, im Gegenteil, damit hat sie dich ganz abgehagt. Das siehst du doch an ihrer Reaktion. Denn jeder, der echte Empfindungen hat, spielt diese Spielchen nicht, sondern bemüht sich auf liebevolle Art, die Harmonie wieder herzustellen. Wenn du im Nachhinein dich entschuldigst, ihr sagst wie leid dir das tut und Worte, die deine Gefühle für sie ausdrücken, ( falls sie auch ehrlich sind), dann hast du vielleicht eine winzige Chance. Wenn du keine andere Adresse als whats app oder Facebook hast, gibt es auch noch ein Postweg.

Antwort
von korallenrot, 130

Soll wohl definitiv heißen, LASS MICH IN RUHE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community