Frage von TobiBlackburn, 95

meine ex geht mir nicht mehr aus dem kopf egal was ich mache...?

Hallo zusammen um alles ein wenig kurz zufassen versuche ich es kurz zu halten danke schonmal an die die sich das alles durchlesen und mir helfen, Vor ca 3 1/2 Jahren habe ich meine ex kennengelernt. Wir waren beide sehr jung (sie 14 ich 17) ich wusste das es schwierig wird, nicht nur wegen dem Altersunterschied sondern auch der Entfernung von 500 km. egal alles war toll und super wir sahen und 2 mal im Monat und bei jedem abschied heulte ich erstmal den ganzen tag. Doch irgendwann ging alles schief und wir machten schluss. Sie hatte nach 1 Woche einen neuen, machte eine zeitlang mit meinem Kumpel rum (also schreiben und tellen) 500 km halt... meine Eltern konnten sie nie leiden weil sie halt das mit meinem Kumpel (ex Kumpel) wissen und ja war einfach eine harte zeit... sind jetzt 2 Jahre auseinander und sie meldet sich bestimmt 1 mal im Monat... das schlimme ist das ich mich sogar freue wenn sie schreibt :(. noch schlimmer ist das ich eine Freundin seit 1/2 Jahre habe mit der ich zwar glücklich bin aber im Hinterkopf denk ich einfach noch an meine ex. meine Freundin weiß das alles aber sie ignoriert es immer und lenkt ab. ich versuche krampfhaft sie aus meinem kopf zu bekommen aber ich schaffe es nicht, die zeit war einfach zu schön mit ihr:(.....

danke schonmal für die ganze Hilfe

lg Tobi

Antwort
von AmandaF, 50

Es ist völlig normal, dass du deine erste große Liebe nicht vergisst. Ihr werdet euch ja auch nicht ohne Grund getrennt haben.

Geh noch mal tief in dich und überlege, wie lange du das großzügige Verhalten deiner jetzigen Freundin noch ausnutzen möchtest. Du solltest dich entscheiden, entweder hopp oder top.

Antwort
von Schocileo, 26

Bisschen unfair deiner neuen Freundin gegenüber? Warum bist du denn überhuapt mit ihr zusammen, wennn du mit der anderen noch nicht abgeschlossen hast? Als Lückenfüller oder wie? Geht gar nicht meiner Meinung nach..

Antwort
von rocky135, 24

Nehmen wir an sie war deine grosse Liebe,dann frag ich mich auf was du noch wartest.Auch die erste grosse Liebe kann die wahre Liebe sein ich weiss von was ich spreche.Jedenfalls darfst du nicht lange zögern jeder Macht Fehler klar war das doof was sie gemacht hat, doch wer nicht verzeihen kann wird nie leben.Versuch es einfach nochmal!!

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community