Meine ex freundin zurückgewinnen. Ich hatte schluss gemacht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde noch ein paar Wochen warten und dann mit ihr reden und die Wahrheit sagen. Dann solltest du ihr am besten etwas Zeit zum nachdenken geben. Da ich sie aber nicht kenne kann ich sie nicht  einschätzen, D.h. Ihr könntet zusammenkommen wenn sie etwas für dich empfindet, sie könnte mit dir befreundet bleiben oder die Freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farbenspiel1987
07.06.2016, 20:07

naja das letzte mal hatte sie nach 2 Wochen wieder jemanden neuen. Ich würde da nicht mehrere Wochen jetzt warten

0
Kommentar von Mogli0815
07.06.2016, 23:37

Danke für die Antworten:) Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Jetzt nur so aus dem Bauch raus? Ich weiss da ihr sie ja nicht kennt ists bisschen schwierig:). Ich wills einfach nicht gleich wieder verbocken bei ihr.

0

ja aber natürlich gibt es Chancen! Das solltest du auf jeden Fall versuchen!! Viiiiel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung