Frage von skorpionnutzer4, 48

Meine ex Freundin war lange Zeit komisch und jetzt auf einmal will sie sich wieder mit mir treffen?

Was soll ich mir tun ich will ja sie ja wieder zurück aber nicht das ich unattraktiv wirke weil ich sofort komme ind mit ihr Rede ach ich weiss nicht..?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 12

Deine Ex Freundin scheint also sozusagen wieder deine Nähe zu suchen respektive sie scheint laut deiner Beschreibung der Gegebenheiten wohl einem Remake der einstigen Beziehung mit dir nicht so ganz abgeneigt zu sein und dein Interesse daran, das ist ohnehin noch vorhanden. Unter den gegebenen Umständen, da wäre es durchaus sinnvoll euch quasi zu einem Rundtischgespräch zu treffen, wo ihr all das besprechen könntet, was euch auf der Seele brennt und dann würde es sich auch zeigen ob noch was geht.

Antwort
von almmichel, 11

Vielleicht ist ihr bewusst geworden das du doch der Beste bist von denen die sie kennen gelernt hat. Nicht zaudern, treffe dich mit ihr du vergibst dir nichts.

Antwort
von CaptnCaptn, 25

Ich würde nie was mit der Ex anfangen. Aufgewärmt schmeckt nur der Hackbraten gut.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und Pizza

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ne Pizza schmeckt kalt besser als warm :D

Antwort
von meinerede, 23

Was´n so kompliziert? Treff dich mit ihr und dann siehst weiter!

Antwort
von Tannibi, 24

Don't drink and post.

Antwort
von oceanholic, 17

Ex ist ex...

Man hat sich schließlich nicht grundlos getrennt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community