Frage von Zeadraa, 63

Meine Ex-Freundin versucht mich irgendwie zu töten, sollte ich das zur anzeige bringen oder was?

Wir haben uns getrennt, und am nächsten tag war sie zur besuch bei mir um mir noch paar Sachen zurückzubringen die bei ihr waren, und dann hat sie zu mir gesagt das sie HIV Positiv hat und fing an mich ständig Anzusprucken! Vor allem ins Gesicht, sie wollte mein Mund treffen das ist klar! Ich musste sie beinahe mit Gewalt wieder aus meiner Wohnung rausschubsen/drücken! Und jetzt, habe ich vor meiner Haustür einen verpackten Kuchen von ihr gefunden mit dem zettel, das es ihr sehr leid tut und das ich den Kuchen ganz wegessen soll!?! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? habe ich es hier vielleicht mir einer Ex-Freundin zu tun, die eine Trennung nicht verkraften kann und sich dann in ein Psycho verwandelt? kann ich da gegen sie eine einstweilige Verfügung erzwingen?

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Ja kannst du erzwingen, weil das ziemlich krank klingt. Auch wenn sie nicht weiß, dass HIV über Speichel nicht übertragen werden kann.

Antwort
von pbheu, 37

ist doch eine nette art, voneinander abschied zu nehmen.

der klassiker früher war, dass dein schwanz zu klein sei, heute ist es shocking wenn man mit hiv droht. sowas ist stillos.

den kuchen würde ich nicht anrühren, auch nicht, wenn er harmlos ist - ich nehm doch keine geschenke an von jemandem, der mich anspuckt (und wenn eine rasierklinge drinsteckt, ist das ein fall für die polizei).

bleib cool und freu dich über die neue freiheit.

Antwort
von spooky112, 63

Über die Spucke eines HIV positiven kannst du dich nicht anstecken, da die lytische und lysogene Anteile im Speichel gegen 0 gehen.
Aber warum bespuckt dich deine Freundin?
Das sollte dir ja schon klar machen, dass sie nicht ganz auf Meereshöhe ist..

Antwort
von Kalivero, 37

Klingt schon ein wenig nach Stalking! Dagegen kann man was machen... ist mittlerweile auch strafbar.

Antwort
von Mattti, 50

Ja, kannst du.

Antwort
von Sandra1234566, 21

Lass den kuchen testen. Mit zettel und alles das beweise hast! Hört sich an wie a psycho terror..

Antwort
von Matzeee12345, 25

Bring den Kuchen zur Polizei.

Antwort
von congalala14, 27

Ich glaube der muss man erst mal beibringen, dass man sich über Speichel nicht mit HIV anstecken kann.

Antwort
von vibro3003, 34

Ja kannst du wenn das eine ernstgemeinte Frage ist und kein Troll. Und das obwohl HIV nicht über Speichel übertragen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten