Frage von AlexanderSchmid, 70

Meine ex-Freundin und ich sind seit 1 wocher Jetzt getrennt?

Hey Es ist jetzt seit 1 Woche Schluss und ich vermisse sie so sehr. Ich kann garnicht mehr klar denken weil ich immer noch an sie denke .sie lässt es alles vorkommen kalt und ihre freundinnen meinten zu mir sie trauert auch nicht wirklich.was kann ich nur machen. Wird sie nochmal zurück kommen ? P.s. sie hat Schluss gemacht:( Danke für die Antworten

Antwort
von Ifosil, 30

Du armer Kerl, sowas ist bitter. Aber sie hat scheinbar schon lange keine Gefühle mehr für dich gehabt. 
Das du sie zurück bekommst halte ich für unmöglich, auch weil sie scheinbar keinerlei Gefühle zeigt.

Warte einige Monate, und du wirst merken, dir geht es auch schon viel besser. Danach kannst deinen Kopf frei machen und neue Wege gehen.

Antwort
von Turbomann, 29

@ AlexanderSchmid

Du hast schon mehrmals danach gefragt. Wenn sie Schluss gemacht hat und dir noch geschrieben hast, du sollst sie nicht "nerven", dann musst du dich damit abfinden.

Es bringt dir nichts, wenn du nicht loslassen kannst. Du kannst nichts erzwingen, so ist das manchmal im Leben.

Jede Trennung tut weh, aber die Zeit dreht sich weiter und irgendwann musst du nach vorne schauen und dich nicht festbeißen, was du nicht mehr ändern kannst..

Antwort
von Vyled, 27

Das ist vermutlich normal... Wenn man längere Zeit zusammen war, viel erlebt hat usw, dann ist das Bestandteil des Lebens gewesen, was man nun vermisst, da man dies natürlich nun nicht mehr hat.

Wenn Sie das so wollte, war es auch ihre Entscheidung, da wirst du so einfach nicht viel machen können. 

Versuche dich einfach abzulenken. Wenn Sie wirklich noch will, dann wird Sie zurückkommen, denn dann denkt sie vermutlich genauso an dich, wie du jetzt an sie. Wenn ihr das alles egal ist, liebt sie dich auch nicht und dann würde ich mir auch keine Hoffnungen machen!

Antwort
von MilaOs98, 22

Das tut mir sehr leid fuer dich.. aber auch wenn du es jetzt nicht glaubst..die Phase geht vorbei.

Wichtig ist einfach, dass du die Traurigkeit zulaesst und bei Bedeurfnis mit anderen darueber redest..und...ABLENKUNG! 

Freunde treffen, Sport machen, Musik hoeren, Arbeiten...aber auch mal traurig sein und es nicht verdraengen..das wird schon mit der Zeit, kopf hoch! Alles Gute

Antwort
von JZG22061954, 11

Der einzige Weg um deine Ex Freundin möglicherweise noch für ein Remake der einstigen Beziehung zu begeistern, der führt über ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden und der entscheidende Haken an der Sache, das könnte die Bereitschaft von deiner Ex Freundin zu einem solchen Gespräch sein. Nach den derzeitigen Erkenntnissen aus dem Text deiner Frage ist eine solche Bereitschaft eher nicht zu vermuten, versuchen kannst Du es aber natürlich dennoch.

Antwort
von Iyane, 20

Was du liebst, lasse frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. kommt es nicht .. hat es dir nie gehört ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten