folgendes, habe mich im august von meiner freundin getrennt, sie hat mich nur vera*scht, ausgenutzt und sogar einmal geschlagen. im september fand ich eines abends einen verfaulten fisch in meinem briefkasten. ich bin mir sicher, dass sie ihn da reingelegt hat, aber hatte leider keine beweise. nun hat sie angefangen, gerüchte über mich in die welt zu setzen...wie kann ich mich gegen sie wehren?

warte doch einfach mal ab, schreibe aber alles auf was bis dahin passiert, wenn es nicht aufhört gehe zur Polizei und Zeige sie an.
Gar nicht,da ärgert sie viel mehr.Und wenn du noch in die Kerbe reinhaust,hört sie nie auf
Jaja, das hat meine Mom auch immer gesagt. "Beachte sie nicht, die hören ganz von alleine auf, wenn sie merken du ärgerst dich nicht. " Mich haben diejenigen erstmal zusammengeschlagen, wenn ich mich nicht geärgert habe... tat weh, aber doch: beleidigt haben die dann nicht mehr - nur geschlagen. Also man sollte schon ab einem gewissen Maß etwas unternehmen und nicht immer ignorieren!
dann mach eine anzeige
Nur anzeigen uns versuchen alles zu beweisen, Zeugen finden, filmen etc
aber nur, weil sie ein gerücht in die welt gesetzt hat, kann ich sie da schon anzeigen?

Ich glaube du solltest dich am Besten an einem Psychiater wenden , wenn du schon Albträume von ihr hast und natürlich vor Gericht gehen ... Deine Freunde und Familie kann da wenig helfen.
Es gibt Anklagen zu Belästigung, die du ja nun wirklich vorweisen kannst!

Streafe sie mit Ignoranz und Verachtung!
Luzi4 am 8. Januar 2009 15:22 Nur der Ignorant ist durch Ignoranz gestraft. ^^
firstguardian am 8. Januar 2009 17:56 Plappert wer wem nach?
Luzi4 am 11. Januar 2009 13:27 Du mir, Schlaumeier.
dh