Frage von sn1234, 340

Meine ex Freundin schrieb mir Folgendes?

Sie schrieb mich an und dann kam so. "Doch der Sex war schön. Es War halt am nächsten tag einfach so das ich gemerkt habe du magst mich schon und ich dich halt zu wenig das es funktionieren kann das heißt nicht das ich dich gar nicht mag." Dann eine bisschen später schrieb sie:Aber es is jetzt eh egal wir haben das alles eh geklärt wollte gestern nur wissen wie es dir geht " Ich hab dann gesagt ist eh nett das sie sich gemeldet hat aber wie soll ich Jtz reagieren. Wie erwecke ich mehr Interesse? Habe ich noch eine Chance? Was soll ich ihr schreiben ?

Antwort
von thlu1, 185

Die kurze und knappe Botschaft ist: Der Sex ist ganz okay mit dir, aber lieben tu ich dich nicht. Wenn man es mal auf diese einfache Formel bringt, fällt es vielleicht leichter eine Entscheidung zu treffen.

Antwort
von Rosalielife, 100

Sie versucht dir mitzuteilen, wie sie  dir gegenüber fühlt, sie hat mühe, das auszudrücken, letzlich fehlt das was, und du kannst es nicht herbeireden oder erzwingen wollen.

Gib sie frei, lass los. Es ist für deinen Seelenfrieden besser, wenn du keine Hofffnungen nährst, die nichts bringen. Du musst damit umgehen, dass wir wiederholt versuchen, auf einen anderen unsere Gefühle zu projizieren, aber damit scheitern, weil unser Gegenüber nichts empfindet und sich nicht überzeugen lässt.

Antwort
von JZG22061954, 21

Im Prinzip ist dieses Statement von deiner Ex Freundin welche sich wohl dazu hat hinreißen lassen, mit dir noch mal in die Kiste zu springen letztendlich schon ziemlich eindeutig und auch sehr ernüchternd. Dieses Statement besagt auch überhaupt nichts anderes als OK, im Bett macht es halt durchaus Spaß mit dir aber mehr ist nicht denkbar. Von dieser Warte aus betrachtet, solltest Du dir auch mal sehr genau überlegen, ob Du sozusagen in die Rolle eines Deckhengstes gedrängt werden möchtest der mal ran darf wenn der Bedarf dafür da ist. Du musst nun für dich entscheiden, ob Du dich in dieser Rolle so richtig super fühlst und für diese Entscheidung solltest Du nach Möglichkeit deinen Kopf benutzen und nicht deinen.....Du weißt schon.

Antwort
von Elselon, 132

Lass sie. wenn sie schreibt sie möchte nicht mehr, kannst du es nicht erzwingen.

Antwort
von canstyl044, 98

Lass sie gehen. Ich finde es gut von ihr, dass sie ihre ehrliche Meinung sagt. Ist zwar blöd für dich, aber immer noch besser als falsche Hoffnungen zu haben.

Antwort
von Maprinzessin, 95

Sie hat doch geschrieben sie empfindet zu wenig?

Das heißt du hast keine Chance

Antwort
von Joschi2591, 64

Sie mag Dich zu wenig für eine Beziehung.

Klarer geht es nicht.

Sie will keine Beziehung.

Such Dir eine andere und lass diese hier in Frieden.

Antwort
von Minischweinchen, 89

Hallo,

was gibt es da nicht zu verstehen? Sie hat geschrieben, der Sex war schön - aber jetzt auch nicht der Hammer-, sorry, wenn ich das jetzt so schreib , aber ich will Dir nur klar zeigen, was sie meint, obwohl das eigentlich nicht schwierig ist zu verstehen.

Und dann, das sie bemerkt hat, das sie aber zu wenig Gefühle für Dich hat, um mit Dir eine Beziehung zu führen.

Sie mag Dich, aber nicht mehr und nicht weniger. Mögen reicht für eine Beziehung aber nicht, das ist der springende Punkt, was sie Dir damit sagen möchte.

Sie wollte eigentlich nur wissen, wie es Dir geht.

Sie hat kein Interesse an Dir als Partner und es gibt keine Chance auf mehr zwischen Euch!

Sie schreibt es doch ganz ehrlich, klar und deutlich.

Beende den Kontakt, da Du nur zu sehr leiden wirst, wenn Du den Kontakt aufrecht hältst, weil Du mehr Gefühle hast als sie.

Sicherlich findest Du auch jemanden, der sich total in Dich verliebt und Du Dich in Dein Gegenüber und dann ist man richtig glücklich.

Aber erzwingen kann man nichts und es sollte Dir doch auch klar sein, das wenn sie Dich nur mag, das nicht reicht.

Gruß

Antwort
von Leopatra, 80

Nee, ich denke, dass du keine Chance bei ihr hast. Melde dich einfach nicht wieder und vergiss es und sie.

Antwort
von TailorDurden, 70

Nein, lass es! Sie hat sich unmissverständlich ausgedrückt. Es gibt genug Frauen, die Dir ein bisschen mehr Gefühle entgegenbringen werden.

Antwort
von MartinGunt, 74

Ja, es gibt viele andere auf dieser Welt ;)

Antwort
von suitman1230, 33

Hab halt nur eine sex beziehung mit ihr

Antwort
von Meli6991, 38

du bist raus !

Würde sagen du warst zu anhänglich nach dem sex

Antwort
von Tannibi, 38

Friend Zone, Pech gehabt.

Kommentar von sn1234 ,

Gleich so mitfühlend 😂

Kommentar von Tannibi ,

Eher realistisch. So wie ca. 100% der anderen Kommentatoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten