Frage von Abiturensohn1, 93

Meine Ex-(Freundin) schläft noch am gleichen Wochenende der trennung mit einem ihrer Freunde. Wie soll ich damit umgehen?

Hallo, Ich war bis vor 3 Wochen mit meiner ersten Freundin zusammen (circa 9 Monate), anfang der Osterferien hat sie dann in den raum gestellt, dass sie mich nicht mehr liebt. Während den Ferien haben wir dann noch ein paar Tage Zeit miteinander verbracht und hauptsächlich auf unser Abi vorbereitet. Am Freitag der letzten Woche haben wir dann über eine Beziehnungspause und die dann auch beschlossen (wir hatten bis dahin eine alles in allem sehr gute Beziehund die auf einer längeren guten Freundschaft basierte, weswegen wir beide versuchen wollten sie so zu retten) In den Folgenden 2 Wochen hatten wir dann sehr wenig kontakt, bis sie mich dann angeschrieben hat, wie es mit unserem gemeinsamen Trip nach dem Abi ausschaut und hat mir desweiteren erzählt, dass sie am letzten Wochenende einem Studenten aus Berlin (11 Jahre älter) die Stadt gezeigt hat und sie dann rumgenmacht haben und sie mit einem Freund noch am Ende der Ferien Sex hatte. Über das Telefon haben wir dann gestritten und sie hat behauptet, dass das mal passieren kann und dass ise hofft, dass wir trotzdem befreundet bleiben können. Ich war sehr schockiert und hab sie dann auch schwer beleidigt, weil ich diesen Freund als Grund für ihre Idee der "Beziehungspause" sah. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, da ich sie dafür wirklich hasse, mit ihr aber auch einen guten Freund verlieren würde...

Antwort
von frischling15, 44

Vorbei ist vorbei , und sollte auch vorbei bleiben !

Es spricht doch für sich , dass sie Dir Einzelheiten ihrer Eskapaden genüsslich erzählt ! Vergiss sie ganz schnell , damit Du den Kopf für Neues frei bekommst !

Antwort
von alexk373, 50

Anscheinend warst du ihr schon n bischen länger nichts mehr wert. Versuch sie zu vergessen denn sie ists nicht wert wenn sie so schnell noch mit einem ihrer freunde geschlafen hat

Antwort
von Lookser, 54

Such Dir eine neue Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community