Meine ex-freundin liebt mich was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja...Vielleicht würde ich sie zum Café oder Tee einladen und noch mal in Ruhe mit ihr darüber sprechen. Ersteinmal geht es für dich nur um dich: "Liebst DU sie denn noch?" Wenn du dir nicht sicher bist dann finde es heraus. Sage ihr das ihr es vielleicht langsam angehen solltet und ersteinmal ins Kino oder ins Schwimmbad fahren solltet um euch langsam wieder anzunähern. Wenn du dann merkst, das es dir zu viel wird und du nur noch sehr wenig oder auch nichts mehr für sie empfindest dann sag es ihr einfach. Sie muss es dann akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddy1233
08.02.2016, 09:16

Also das ist so. Wir beide lieben uns noch aber sie möchte noch 2-3 Wochen warten bis sie sich sicher ist.

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 09:17

Nun ja...also da würde ich dann schon etwas ungeduldig werden. Was empfindest du denn für sie?

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 09:25

Dann ist entweder warten angesagt, oder du fasst dir ans Herz und sagst Nein. Bei mir ist das so, wenn ich nicht bei jemandem 'the one and only' bin dann ist es für mich nicht das richtige. Ich würde wollen das es mir sofort gesagt wird wenn man mich noch liebt.

0
Kommentar von Thefifthwave
08.02.2016, 09:57

Schwierige Sache...aber vllt ist Freundschaft wirklich besser für euch beide. Freundschaft kann manchmal viel wertvoller als Liebe sein und es kann sein das aus eurer Freundschaft irgendwann wieder Liebe wird. viel Glück ^-^

0

Stell dir selber die Frage, "warum haben wir schluss gemacht" oder "warum hat es nicht geklappt" dann denk an deine Vergangenheit mit ihr und stelle dir dann die Frage "kann das klappen? Kann ich mir Ihr mein Leben verbringen?"

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddy1233
08.02.2016, 09:28

Wegen Stress zwischen durch mal ,und ja ich kann mir vorstellen Mit ihr mein leben zu verbringen weil wir schon über Verlobung gesprochen haben. Ich wusste schob nach 2 Wochen das sie die richtige ist. Ich weiß es hört sich vllt komisch an Aber nach 2 Wochen kam es mir schon vor als würdeb ich so mein leben lang kennen 

0

yo, und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bitte genauer beschreiben, was vorgefallen ist? Hintergründe usw. gehen leider nicht aus der Frage hervor.

Warum habt ihr euch getrennt? Warum liebt sie dich jetzt wieder? An wem lag es, dass die Beziehung zu Brüche ging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mußt du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung