Meine Ex Freundin kann mir keine Antwort geben, was ist jetzt der richtige Weg um sie eventuell zurueck zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Triff dich wieder mit ihr, gib ihr das Gefühl, dass du anders geworden bist. Falls sie kein treffen will, dann versuch dich zu verändern (von außen) neue Klamotten gönnen schuhe, haare, vllt bisschen abnehmen oder Pumpen, du musst ihr zeigen, dass du auch eigentlich ohne sie glücklich sein kannst. Das hat bei mir übrigens auch geklappt. Da sie dir ja bei insta folgt, wird sie die veränderung sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovelikewooe
01.12.2016, 00:06

Sie will sich nicht treffen, als ich das letzte mal gefragt habe sagte sie, sie ist noch nicht bereit..

Ich habe auch mit ihrer besten Freundin geredet, sie sagt auch sie will mir keine Hoffnung machen aber sie braucht sicher erst mal Zeit.

Sie hat auch gesagt dass es besser ist wenn sie mir nicht mehr schreibt, da hab ich ihr gesagt dass ich fuer sie da bin.

Also wird bestimmt erstmal nichts von ihr kommen aber ich bin mir fast sicher dass sie sich wieder melden wird irgendwann..


Denkst du denn es besteht noch Hoffnung wenn ich mein Leben in den Griff bekomme, ihr nicht mehr nachheule?


Muss dazu sagen, ich hab sie auf Instagram geloescht und wieder entblockiert.

Sie ist also nicht mit mir befreundet, ist also einfach so auf meine Seite gegangen.

0