Frage von mertcan11, 85

Meine ex freundin hat mir ein satz geschrieben wie sollte ich das verstehen bitte helft mir?

Das ist dieser Satz : Nicht jeder ist wie du , aber du bist auch nicht wie " jeder " wie soll ich das verstehen meint sie das gut oder schlecht

Antwort
von DerTroll, 40

Ich würde vermuten, daß der Satz nur das sagt, was er auch ausssagt. Warum auch immer sie meinte, dir das schreiben zu müssen. Aber wenn dir das nicht klar ist, frag sie doch am besten selbst, was sie damit sagen wollte. Sie wird wohl selbst am besten wissen, was sie meint.

Antwort
von frage12124, 37

Sie meint damit du bist einzigartig und das du so bleiebn sollst wie du bist, ich denke sie will wieder was von dir.

Antwort
von MaggieundSue, 43

Du bist einzigartig....klingt doch gut

Antwort
von Dragonsoul1980, 48

Also, so ein Satz ist halt so gemeint und soll nunmal heißen, dass du was besonderes bis. Jedoch würde ich Persönlich mir gedanken machen, wenn meine Ex-Freundin mir sowas schreibt

Kommentar von mertcan11 ,

Also das Problem ist wir sind Freunde jetzt aber ich liebe sie natürlich immer noch ich wollte die Freundschaft nicht aber nur weil ich sie liebe habe ich nicht los gelassen ja und jetzt hat sie mir diesen satz geschrieben 

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

Dann Frag sie am besten im welchem sinne sie das meint, oder ehr warum sie das so schreibt wie sei es schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten