Frage von Benny9220, 95

Meine ex Freundin hat ein neuen will sie aber zurück. Sie hat mich überall geblockt außer bei whatsapp?

Ich war mit ihr über 5 Jahre zusammen und eigentlich sehr glücklich gewesen bis sie ein Kerl bei Facebook angeschrieben hat. Dann ist unsere Beziehung in die Brüche gegangen.Jetzt sind die beiden ein Paar. Vorher hatten sie nur sex. Aber wir haben ganze Zeit Kontakt und hatten uns auch mal geküsst. Aber Seit sie mit ihm zusammen ist hat sie mich überall geblockt außer bei whatsapp. Ich trauere ihr ganz dolle hinter her, bloß habe sie Drum gebeten mich auch bei whatsapp zu blocken das ich zur Ruhe kommen kann.
Sie meinte dann hätte sie mit ihren neuen Freund nichts zum Lachen. Kann mir einer helfen Tipps zugeben um sie wieder zubekommen oder warum sie mich wirklich nicht blockt

Antwort
von Hydroxo, 53

Warum blockst du sie nicht einfach und löscht ihre Nummer?

Wenn ihr 5 Jahre zusammen wart, und sie dich jetzt einfach wegen einem Facebook-Typen verlässt, hat sie dich dann je geliebt?

LG

Kommentar von Benny9220 ,

Weil ich es nicht übers Herz bringen kann um sie zu blocken.
Ich dachte einfach das sie noch nicht los lassen kann. Aber wenn ich manchmal lese wie sie was schreibt merke ich das sie nur Hass Gefühle wohl nur hat

Antwort
von SeinNachname7, 56

Ihr gefällt es das du ihr hinterher läufst. Du wirst sie nicht zurück bekommen, weil sie dich schon überall geblockt hat. Das beste ist sie zu vergessen, ich weiß es ist schwer nach 5 Jahren gemeinsamer Zeit, aber wenn sie einen neuen hat, dann wird es nichts mehr. Sie hat dich nicht auf whatsapp blockiert, damit du ihr schreibst, und sie lacht anscheinend mit ihrem neuen Partner über dich. Das heißt vergiss sie, es ist das beste für dich, beschäftige dich mit Freunden oder einem anderen Mädchen, aber dir sind nur 2 Möglichkeiten geblieben: Entweder du vergisst sie und wirst wieder glücklich, oder du lässt dich weiter auslachen und bleibst unglücklich. Am besten du vergisst und blockst sie!

Alles Gute für die Zukunft!

Kommentar von Benny9220 ,

Ich verstehe dann bloß nicht wenn sie mich nicht mehr haben will wieso wir uns vor zwei Wochen noch geküsst habe.
Habe sie gerade ebend nochmal gefragt warum sie mich nicht auch hier blockt, da meinte sie nur "träum weiter "

Kommentar von SeinNachname7 ,

Schreib ihr nicht mehr! Block sie sofort und lösch sie überall! Sie hat dich bestimmt nur ausgenutzt. Es tut mir sehr leid für dich, du bist bestimmt sehr traurig, aber schieb sie zur Seite und geh weiter.

Kommentar von Sonny197 ,

Da gebe ich "Seinnachname7" absolut recht.
Lass es sein, sonst wirst du für die nächsten Tage, Wochen und Monate der Depp sein, über den sie lachen.
Und sowas solltest du dir nicht gefallen lassen. Lösch sie überall raus, Block sie überall und verbrenn (ist für mich das beste) alle Erinnerungen von ihr. Erst dann wirst du langsam sie vergessen. Es bringt leider nichts, auch wenn das was wir alle hier schreiben sehr hart ist.
Merk dir einfach eins:
Wenn sie dich nicht will, dann hat sie dich auch nicht verdient.
Jeder Mensch verdient nur einen anderen, der auch wirklich zu dem passt.
Also, löschen, blocken, verbrennen und einfach sich selbst Zeit geben.
Ich kann dir es aus eigener Erfahrung sagen, dass das wirklich lange dauert bis du sie vergessen hast und nur noch einen .. auf sie gibst.
Aber wenn es dann soweit ist, fühlst du dich wirklich besser und kannst dich auf neue Beziehungen einlassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten