gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Ex-Frau will mit meiner Tochter ca.200 Km weit weg ziehen was kann ich machen?

gefragt von sugarta am 03.03.2009 um 12:49 Uhr

Hallo.ich habe jetzt erfahren das meine Ex-Frau ca. 200 km weit zu ihrem neuem Freund ziehen will.Da ich das Umgangsrecht für unsere tochter habe habe ich sie normalerweise alle 2 Wochen bei mir.Wenn meine Ex wegzieht wie soll ich dann mein Kind noch sehen da ich mir die ständigen Zugfahrten nicht leisten kann.Kann mir jemand einen rat geben ob sie das darf oder was ich machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8828)
ex-frau (15)