gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Ex-Frau ist mit unserem Kind in eine andere Stadt gezogen dar sie das

gefragt von sugarta am 03.07.2009 um 16:08 Uhr

Hallo habe mal ne wichtige Frage.Meine Ex-Frau ist mit unserem gemeinsammen Kind in eine andere Stadt gezogen.Da ich immernoch das Umgangsrecht habe steht mir mein Kind alle zwei Wochen zu. Aber ich weis nicht wo sie hingezogen ist.Ich kenne die Adresse nicht und weis net wie es meinem Kind geht :Die Frage :Dar das meine frau einfach so oder sollt ich einen Rechtsanwalt einschalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17050)
familie (8776)
kind-wird-weggerissen (1)