Frage von DrAhmed, 159

Meine Ex fragt mich ob ich eine freundin habe, besteht noch intresse?

Hallo, frage steht oben. Ich meine dass ein mädel nicht fragen würde wenn sie keine intresse hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 127

Nicht unbedingt, kann auch sein, dass sie wissen will ob du leidest oder ob du dir schnell Trost woanders suchst. interpretiere nicht zu viel hinein.

Kommentar von DrAhmed ,

Ja aber die ist auch ziemlich nett zu mir :D

Kommentar von N3kr0One ,

Kleiner Tipp...erst onanieren, dann denken und dann handeln.
Vielleicht siehst du das Ganze dann wieder klarer...
Mir will nämlich nicht in den Kopf warum man mit seiner Ex wieder zusammen will...hat einen Grund warum Ex ein(e) Ex ist.

Antwort
von SuperMegaBio, 121

ganz kurz? 

JO!

Antwort
von Frage12323, 56

Mädchen sind gemein sie will wissen das du ja keine mehr bekommst^^

Kommentar von DrAhmed ,

Was meinst du?

Kommentar von Frage12323 ,

wenn du jetzt eine mättest und sie wüsste es würde sie sich sehr gedisst fühlen xDDDD