Dexter93 am 06.06.2009 um 22:18 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Sie rückte mir dauernd auf die Pelle,schnüffelte in meinem Handy und vertrug sich nicht gut mit meiner Schwester!
Jetzt erzählt sie bei ihren Freundinnen falsche Sachen über mich. Ziemlich üble Sachen mit denen man normalerweise keinen Spass macht. Es geht schon ins Illegale,aber das stimmt ja alles nicht!
Was soll ich jetzt tun? Ich hab schon das direkte Gespräch gesucht,aber sie rennt dann immer weg und verweigert jeden Kontakt.

Schreibe ihr nochmals einen Brief und lege ihr nahe damit aufzuhören! Sollte sie es nicht tun, dann gehe zur Polizei. Denn bei illegalen Sachen hört es auf. Ob sie sie wirklich dran kriegen können wegen Verleumdung ist fraglich, dennoch schreckt ein Anruf von derPolizei viele auch schon mal ab! Ansonsten würde ich an deiner Stelle gar nichtstun, außer ruhig bleiben (auch wenn es schwer fällt) und abwarten ob sie sich wieder beruhigt! Deine Freunde werden dich kennen, Dexter, und wenn sie dir Vertrauen, dann wissen sie auch das deine Ex Freundin lügt! Sobald du anfängst gegen sie zu wettern wird der Streit sich erst richtig hoch schaukeln und entfachen! Ich wünsche Dir nur das Beste und das du bald zur Ruhe kommen kannst!

einfach ignorieren... wenn es eh nicht stimmt musst du dir keine gedanken machen
Dann mach Nägel mit Köpfen. Die die Dir das erzählen sollen diese Aussage schriftlich gegenüber der Polizei tun und Du machst eine Anzeige wegen Verleumdung und böswilliger Nachrede. Das wird ihr den Mund stopfen....

lass sie! in 1-2 Wochen redet kein Mensch mehr über ihre Lästereien. ist doch Kindergarten

Die, die Dich kennen, glauben ihr dann eh nichts. Belasse es dabei. Stehe über dem Ganzen.
Ignoriere sie, die hört dann auf. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind das Aufmerksamkeit haben möchte von Dir. Wenn Du nicht drauf eingehst, hört sie auf. Hat mein Ex mit mir auch gemacht. Das ist das Ego was leidet...

verschmähte frauen sind fies. am besten du sagst ihr direkt sie soll das lassen. Wenn sie dir nämlich illegale sachen unterschieben will ist das rufmord und somit strafbar